Bahnverbindungen Striken, Attest oder nicht?

3 Antworten

Setz dich im Bahnhof hin und fange an zu striken. Das Ergebnis dient dir als Beweis, daß kein Zug kam.

Hi,

Habe das selbe Problem.

Ich werde bei der Sekretärin anrufen und ihr die Situation erläutern, da ich keine andere Möglichkeit habe, da ich 20-30 Minuten entfernt von der Schule wohnen (mit der Bahn) und ich rein theoretisch nicht zu Fuß gehen könnte.

Aber falls du nicht so weit entfernt wohnst, es nur so 10 Minuten oder so zu Fuß sind , dann könnte es sein, dass du lieber zu Fuß gehen solltest.

Einfach zuhause bleiben weil Bus und Bahn nicht fahren geht nicht, zumindest später in der Arbeitswelt. Die Schule mag da noch kulant sein, trotzdem solltest du dich nach Alternativen umsehen. Kann dich jemand mit dem Auto hinfahren und abholen? Wie kommen deine Mitschüler in die Schule?