Sollte man darauf stolz sein?

Is natürlich noch viel mehr passiert aber so ein teil.

5 Antworten

Es macht den Anschein, als hättest Du eine wichtige Kurve bekommen und den richtigen Weg eingeschlagen.

Du sollest aber dringend noch an Deiner Ausdrucksweise arbeiten. Die kommt schon sehr prollig rüber.

Aber das schaffst Du auch noch. Ich freu mich für Dich.

Sehr gut, mach weiter so. Und - ja - darauf darfst Du sehr wohl stolz sein.
Es ist sowieso eine gute Idee, sich selbst von Zeit zu Zeit auf die Schulter zu klopfen, denn wer macht es sonst, wenn Du es nicht tust?
Und stell Dich auch mal vor den Spiegel, schau Dir in die eigenen Augen und sage zu Dir - voller Überzeugung: "Das machst Du gut, mein Freund!"
Es tut gut und wirkt ... ;-)

Heut war so ein moment hab ein Mädchen das ich attraktiv fand und sie gefühlt andeutungen gemacht hat nicht angesprochen das sind so momente da will ich einfach direkter werden und ein f*ck auf Ablehnung korb was auch immer geben, aber sich deshalb runterziehen is auch falsch weil viele es nicht schaffen aber ich werde es ändern.

Klar kannst du darauf stolz sein, du hast dein Leben schon deutlich stabiler gestaltet. Mach weiter so, und es werden immer mehr gute Dinge geschehen.

Andere sind nie da rein gekommen.

Stimmt aber wen ich so manche sehe die sitzen nur da und lassen das leben an sich vorbeilaufen so das wollte ich nie sein

Kannst Du auf jeden Fall Stolz sein.