Kein Freunde, keine Freundin, fühl mich irwie alleine?

3 Antworten

Du machst nichts falsch. Bleib so wie du bist. Du könntest einfach mal zu jemanden hingehen und reden.

peavhzt
Fragesteller

Keiner ist perfekt, aber ich will mich ändern indem ich offener werde.

Freundin ist tatsächlich das letzte, was du jetzt brauchst. Freunde sind da doch viel wichtiger. Und da du morgen in die Schule gehst, kannst du doch versuchen, dort Kontakte zu knüpfen. Geh in einen Verein, da lernst du auch Menschen kennen

Du musst einfach das Leben, was du hast so akzeptieren wie es ist, sonst wirst du nicht glücklich. Man muss an sich selbst glauben. Ich war auch so in einer ägnlichen Situation wie du, deswegen hab ich mir immer gesagt:" Glaub an dich selbst. Du bist so gut, qie du bist"

Ich verweise auf meine Antwort in deiner vorherigen Frage, da hab ich alles konkret erklärt.

Gruß und viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
peavhzt
Fragesteller

Wen man es aber so hinnimmt wie es ist nichts daran ändert und sich denkt ja dann komm ich halt nicht aus meiner komfortzone raus dann wird man nicht glücklich.. Nur wen man das tut was man will

Barnabas69  09.01.2022, 18:01
@peavhzt

Genau: Tu was du willst. Akzeptiere dein leben aber trotzdem so wie es ist. Wenn du etwas ändern willst, ändere es. Aber, wenn dus eventuell nicht so hinbekommst, wie du es willst, musst (solltest) dus akzeptieren und mit einem lächeln qeiterleben. Aber, wenn du nie zufrieden mit dem bist, was du hast, wirst du auch nie glücklich

Verstehst du?

peavhzt
Fragesteller
@Barnabas69

Ja klar dann fällt man und macht weiter und macht weiter..

Barnabas69  09.01.2022, 18:06
@peavhzt

Ich glaube jetzt verstehe ich dich nicht haha.

Wohnst du evtl. in Bayern?