Kann mir mal jemand sagen das er stolz auf mich ist?

5 Antworten

Ich bin stolz auf dich und hoffe das du dich von niemanden verändern lässt du bist eine gute Person.Nicht jeder ist extrovertiert und das ist eine schöne Eigenschaft auf die du auch sehr stolz seien solltest.Ich hoffe du lässt dich von niemanden verändern, bleib so wie du bist.Ich bin mega stolz auf dich 🙂🤗

Ich kenne dich ja nicht und möchte dir deswegen auch nicht sagen, dass ich stolz auf dich bin. Ich finde, dass ich das so nicht kann. Ich hoffe, du verstehst das richtig.

Aber ich sage zu dir: "Sei sehr stolz auf dich!" Du hast nämlich allen Grund dazu. Du hast dich nicht nur überwunden und bist trotz deiner Angst mitgefahren, du hast dich selbst sogar übertroffen, weil du es nicht nur ausgehalten hast, sondern dich soweit öffnen konntest, dass du nette Leute kennengelernt hast. ☺

Das finde ich super. 👍

Ich bin stolz auf dich :3

Richte dich nicht zu sehr nach anderen Leuten. Klar, ein Kompliment ab und zu wäre wirklich toll aber steigere dich da nicht rein. Hauptsache du bist stolz auf dich :)

Herzliche Grüße

SMilingTiger

Ich bin sehr stolz auf dich. Ich freue mich sehr, dass du dich immer mehr öffnest. Weiter so!! Fokussier dich auf die vielen guten Dingen, die du tust.

Ich wünsche dir, dass du noch mehr glückliche Momente hast. :))

Niemand kann stolz sein auf die Leistung von anderen, sei also selbst stolz auf dich.

isilang  13.11.2021, 12:16

Das stimmt. Ich finde im Grunde auch, dass man lediglich auf das stolz sein kann, was man selbst bewirkt hat.

Aber es hat sich in die Richtung entwickelt, dass man es auch so ausdrückt, wenn man im Grunde ausdrücken möchte, dass man die besomdere Leistung eines anderen besonders anerkennt. Von daher nehme ich das nicht ganz so "streng". Obwohl ich genau weiß, was du meinst. ☺

Manchmal braucht man es einfacb, es mal zu hören.