Sollte ich Schluss machen?

4 Antworten

Du solltest mit ihr reden und sie auch fragen ob diese Beziehung noch einen Sinn macht und ob sie das noch will, du solltest ihr sagen was dich belastet und nervt. Kommunikation ist wichtig.

Kiniri123654
Fragesteller

Sie meint ihr wäre es egal

Kiniri123654
Fragesteller
@Graystorm

Naja sie meinte bei unseren vorherigen Gespräch es sei meine Entscheidung und sie wäre verletzt;aber ich sollte wirklich Schluss machen,weil schließlich sollte ich meine Ziele erreichen.Und man kann immer die große Liebe finden mit 18

Graystorm  15.01.2023, 03:02
@Kiniri123654

Verlieben kann man sich im leben immer und bist noch jung und wenn sie sagt ist ihr egal dann versteh das verletzt sein Nicht so, wenn sie nichts für die Beziehung tut ist es ihre Schuld da brauch sie nicht verletzt sein wenn sie nicht kämpfen will, sei stark und finde jemanden der dich schätzt. Kannst wenn du Unsicher bist noch ein letztes Gespräch suchen.

Kiniri123654
Fragesteller
@Graystorm

Aber eine Frage noch kann auch sein,dass ich Schuld war?Ich meine ich habe sie betrogen.

Graystorm  15.01.2023, 03:07
@Kiniri123654

Ich kann gerade eh nicht so schlafen also hab ich Zeit, Betrogen ist auch scheiße (bitte mache das niewieder) aber das sie so abweisend dann ist, ist seltsam meist ist man dann Emotional und nicht so ja mir egal, ihr solltet umbedingt nochmal reden und auch ob das was mit betrügen zutun hat, betrügen nagt sehr am vertrauen.

Kiniri123654
Fragesteller
@Graystorm

Ich mach es nie wieder und ich sehe meine Taten ein,dazu werde ich mit bedacht handeln.

Graystorm  15.01.2023, 03:57
@Kiniri123654

Ich weiß Versprechungen sind immer schwer und das dann auch zu halten, aber damit macht es einfach Beziehung weniger kompliziert.

Halbe Bibel, ganzer Sohn einer Mutter die sich bezahlen lässt - Also Alleine schon bei Punkt 2 und 3 sag ich dir hab keine Freundin bro aber Rede mit ihr und Joar

uhmm ich würde zuerst mit ihr darüber sprechen wenn du merkst das es nichts bringt mit ihr zu reden dann beenden es ist am besten Dinge zu beenden die keinen Sinn ergeben. (Also ich würde es zumindest so machen )

Geht am besten zusammen zur Paarberatung!