Sollte ich mir sorgen machen?

2 Antworten

Hallo 👋

Solange solche Ausrutscher im Zyklus nur einmalig vorkommen ist ein Besuch beim Gynäkologen nicht nötig. Da du Jungfrau bist und weder Petting noch Sex hattest ist eine Schwangerschaft auch ausgeschlossen und überhaupt sind deine Symptome keine Anzeichen auf eine Schwangerschaft eher das Gegenteil sogar.

Also keine Sorgen. Du bist in der Pubertät da spielen viele Hormone eine Rolle und es ändert sich auch sehr vieles mal das beeinflusst dann auch die Periode. Es ist also ganz normal wenn die Periode mal etwas anders ist als sonst. Das pendelt sich wieder ein.

Sollte deine Periode jetzt immer unregelmäßig kommen und überhaupt gar keinen Sinn mehr machen dann ist ein Besuch beim. Gynäkologen erforderlich (auch mit 13)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Hey also eins vornweg schwanger bist du nicht denke das ist klar

Sorgen würde ich mir nicht so viel machen da du noch sehr jung bist kann es normal sein Wenn du dir aber unsicher bist geh zum Frauenarzt wenn du dich allein nicht traust was normal ist ,frag deine Mutter, Schwester oder Freundin ob sie dich begleiten weil Schmerzen müssen nicht sein und Angst musst du nicht haben es passiert nix schlimmes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung