Sollte ich mich mehr bemühen?
Es gibt da einen jungen den ich sehr mag und wir haben uns letztens wieder nach langer Zeit getroffen und er meinte es wäre schön mich wieder zu sehen. Viele meinten er hätte auch großes Interesse an mir nur leider bin ich immer viel zu schüchtern was Männer betrifft. Mir ist aufgefallen, dass er so gut die ganze Zeit lacht auch wenn es Momente gibt wo wir nichts sagen, schaut er mich an und gibt mir ein richtig breites Grinsen. Wenn wir uns umarmen zur Begrüßung oder uns verabschieden lässt er nicht gleich nach einer Sekunde los und sein „griff“ ist schon ziemlich fest (wenn ihr wisst was ich meine😂) macht mir auch Komplimente, hört mir zu auch wenn es total uninteressant ist, und lacht zu allem was ich sage auch wenn das fast nie witzig war (wenn ich sarkastisch war). An dem Tag meinte ich auch dass mir kalt war weil es die ganze Zeit gewindet hat und ich mir nichts dickeres angezogen und er meinte nur dass es ihm ziemlich warm ist....war es eine Andeutung dass ich mich an ihm kuscheln sollte? Weil leider fällt mir das erst jz auf. Nur eine Sache die mich stört, dass er meistens mich nie frägt ob wir was zsm machen, wann ich Zeit hätte was ich auch verstehen kann weil er viel arbeitet und bald Prüfungen hat und wenn wir schreiben ist es so gut wie nur smalltalk mit was gehts, was machst du und so kommt, aber wenn wir uns treffen redet er immer so viel und sind auf einer Wellenlänge. Was meint ihr?
5 Antworten
Ich würde ihn mal Frage ob ihr nicht etwas zusammen tun wollt. Ich weis nicht ob er schon solche negative Erfahrungen gemacht hat mit Mädchen so das er die Zeit mit dir geniessen tut, aber nichts anderes macht um Dich nicht zu verlieren.
Ist auch nur meine frühere Erfahrung, seit dem lasse ich die Finger davon
Hey! Ganz wichtig, bleib Dir selbst treu und verstelle Dich nicht.
Mach dich "rar" somit wird er merken das er sich Mühe geben muss.
Und unternehmt einfach viel (wenn Corona irgendwann mal rum ist).
Telefoniert, redet, schreibt.
LG und bleib gesund!
Nicht jeder schreibt gerne und ausführlich. Gibt auch Leute die kommen im Chat super rüber sind aber in echt komisch. Wär das dir lieber? Telefoniert und trefft euch. Wenn er kein Treffen vorschlägt, fragst du ihn.
Die Alternative wäre, garnichts zu tun. Ist deine Entscheidung.
Daraus könnte was ernstes werden. Ihr solltet euch beide bemühen.
Viel Glück euch ❤
Wie wärs wenn du beim nächsten Treffen ihm sagst, dass du ihn sehr magst und mit ihm eine Beziehung eingehen möchtest? Und brauchst auch nicht schüchtern sein, wenn du ihn schon ziemlich gut kennst
Glaube ich nicht.