Warum lacht meine freundin,wenn ich sie anschau?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch süß sei froh sie liebt dich halt. Haha du bist lustig. Bisher hat sich noch niemand beschwert wenn ihn die Freundin anlacht☺☺☺☺☺

Ich denke mal Sie ist sehr glücklich.

Freu dich doch, besser als würde sie weinen immer wenn du sie anguckst

(✌゚∀゚)✌

Manchmal mag man eine Person so sehr das die bloße Anwesenheit einen einfach glücklich macht und zum lachen bringt :) sie mag dich einfach sehr

danke :) dies bestätigt meine vermutung

sie ist einfach verknallt..das musst du doch erkennen :D ist doch was schönes wenn sie dich immer so anlächelt oder

Das kann unterschiedliche Ursachen haben, die nur sie selbst wissen kann. Frag sie mal! :-)