Frage an die Männer?

12 Antworten

Ich möchte eine Freundin/Frau haben, die weder eines noch das andere ist.

Sie soll einfach sichselbst sein, darf gute wie auch schlechte Zeiten haben. Es stört mich nicht, wenn sie an einem Tag mal zickig ist, oder an einem Tag einfach nur schlecht gelaunt ist - solange es auch Tage gibt wo sie gut drauf ist und nicht zickt.

Sie muss auch nicht immer fröhlich sein, das ist niemand! Jedem geht es irgendwann mal schlecht. Das ist natürlich schade, aber es ist normal!

LG

Weder die eine noch die andere.. ich möchte etwas echtes.... eine mit der man sowohl lachen als auch weinen kann.. eine die authentisch ist und sich nicht verstellt.. die mal ihre Launen hat und diese auslässt und eine die tanzend mit breiten grinsen im Gesicht ist...

Ich habe mich schon in Frauen von ganz unterschiedlichem Charakter und Temperament verliebt. Aber am meisten fühle ich mich zu fröhlichen & lustigen Menschen hingezogen - melancholisch & nachdenklich bin ich ja selbst schon...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich selbst sehr fröhlich bin würde ich auch gerne eine fröhliche Freundin haben. Aber ein mal im Monat schlecht drauf sein ist ok ;) da bin ich auch nicht gut auszuhalten

Wenn die nicht auch ab und zu mal zickt würd ich mir Sorgen machen. Niemand ist immer gut gelaunt und findet alles von Partner jederzeit toll.