Gab er mir die Hand, weil er mich berühren wollte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was möchtest Du von diesem Mann ? Freundschaft, Liebe,oder nur Kollegium ?

Ich glaube, ich würde schon mehr als Freundschaft wollen

0
@sbellamausi

Dann frag doch nach ob Ihr nicht mal etwas gemeinsam unternehmen wollt ! So nach dem Motto "hast Du Lust" ! Achte mehr auf seine Gestik u.berühre ihn rein zufällig oder erwidere diese !!! darf ich fragen wie alt Ihr seit ?

0
@Jocker62

Wir sind keine Jugendlichen mehr :-) wie schon gesagt, kam das Hand geben überraschend, weil vorher nichts ausser Andeutungen von seiner Seite kamen 

0
@sbellamausi

Hand geben allein ist würde ich mal sagen nur eine nette Gestik ! Da sollte denke ich zumindest die 2te Hand mit eine Berührung ausüben!Z.B. auf Schulter oder Handrücken !

0
@Jocker62

Kann ja auch sein, das er selbst nicht genau weiß, wie er es oder was er machen soll, weil ich bis jetzt immer alles irgendwie abgeblockt habe

0

Waaas für Gedanken machst du dir eigentlich?? Geh einfach hin, sei locker, spontan und frag ihn ob er interesse hätte was gemeinsam zu tun. Es kann auch sein das er einfach nett ist..

Hab ich gestern einen Korb von ihr bekommen?

Hallo,

ich bin ziemlich verwirrt.

Ich hab mich gestern das dritte Mal mit einem Mädel getroffen, das mich nach einer Party angeschrieben hat und wir gingen zuerst zu zweit durch die Stadt und den Park spazieren, waren in verschiedenen Cafes und hatten tolle Unterhaltungen heute.

Als ich sie zum Auto begleitet habe, bekam ich eine Umarmung, wir warteten noch kurz, bis sie ihre Tasche eingeladen hatte und ich fragte sie zögerlich "Krieg ich keinen Abschiedskuss?". Sie sah mich an, lächelte, zögerte, drehte sich aber nicht weg und sagte dann "Darüber reden wir nochmal ... Hm, nächstes Mal, okay?", dann schaute sie mich wieder an, ich wollte sie küssen, aber tat es dann doch nicht, dann nahm sie meine Hand bzw. meinen kleinen Finger hielt ihn fest und lächelte. Ich sagte nochmal "Tschüss" und sie stieg ein und fuhr nach Hause..

Wir haben uns dreimal getroffen (erstes Mal ins Kino, dann in ein Cafe und drittes Mal steht oben), sie hat oft in ihren Haaren gespielt (vorallem beim zweiten Treffen) und ich hab jetzt keine Ahnung, wie ich sie einschätzen soll..

Besonders ihr Satz "Darüber reden wir nochmal" verwirrt mich. Hat sie sich einfach drei mal so mit mir getroffen und waren es keine "Dates"?

...zur Frage

Normal? Macht er das auch bei eich Mädels? Oder ihr Jungs bei ihnen?

aich bin 14Jahre altes mädchen!Mein freund und ich sind 10 Monate Zusammen , Er hat , als wir 6Monate zusammen waren beim Knutschen im Bett seine Hand unter mein T-shirt gefahren und dann in unter meinen Bh und ich sag jetzt mal "massiert meine Brüste ! Ich fand das so komisch und hab ihm es auch hinterher gesagt . Letzte Woche war er bei mir und dann haben wir geknutscht und dann hab ich meine hand untersein T-shirt und sein Brustkorb gestreichelt. Dann hab ich seine Hand genommen und die hand erstmal auf meinen Pullover gelegt , darunter die brust von mir ! Dann fragte er ob ich es will (das mit der Hand) Dann hab ich seine Hand genommen unter meinen Pullover auf eine Brust gelegt , und sagte dann " Ja " gesagt !

Ist das normal ,dass Jungs unsere Brüsse "Massieren" Berühren wollen? Kann man das "Petting" nennen Und in unserem Alter (14)

...zur Frage

Einer Dame regelmäßig zur Begrüßung / Verabschiedung die Hand küssen?

Ich gehe regelmäßig zur Fußpflege. Die Dame dort (Mitte 30) macht ihre Arbeit gut. Daher bedankte und verabschiedete ich mich anfangs, indem ich der Dame die die Hand küsste. Der Reaktion der Dame entnahm ich, dass sie es genießt, die Hand geküsst zu bekommen.

Wenn ich heute zur Fußpflege gehe, kommt die Dame bei der Begrüßung / Verabschiedung schon gezielt auf mich zu. Mit ihrer anschließenden Handbewegung gibt sie mir deutlich zu verstehen, dass sie die Hand geküsst haben möchte. Was natürlich manchmal zu spontanen Situationen führt. Die beiden Kundinnen, die letztens ebenfalls im Ladenlokal anwesend waren, standen prompt neben mir, boten mir ebenfalls ihre Hand zum Küssen an, was ich natürlich schlecht ablehnen kann.

Würdet Ihr einer Dame regelmäßig zur Begrüßung / Verabschiedung die Hand küssen?

...zur Frage

Warum verabschieden sich manche Menschen doppelt?

gibts irgendeinen grund dafür, dass viele menschen zum abschied nicht nur

"ciao" oder was anderes sagen, sondern quasi doppelt "ciao, tschüß"?

oder zur begrüßung "hi, servus" anstatt nur "hi"?

hoffe ihr versteht was ich meine :-) könnte aber auch nur in bayern so sein...

...zur Frage

Beim ersten date als Begrüßung umarmen?

Hallo Ich (14) hab bald ein date. Sie (14). Wir kennen uns kaum und nun lautet meine frage ob ich sie zur begrüßung umarmen soll oder einfach nur die hand geben. Kommt eine Umarmung aufdringlich? Beim verabschieden sollte ich sie auf jedenfall umarmen oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?