Gab er mir die Hand, weil er mich berühren wollte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was möchtest Du von diesem Mann ? Freundschaft, Liebe,oder nur Kollegium ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sbellamausi 27.02.2016, 13:34

Ich glaube, ich würde schon mehr als Freundschaft wollen

0
Jocker62 27.02.2016, 13:41
@sbellamausi

Dann frag doch nach ob Ihr nicht mal etwas gemeinsam unternehmen wollt ! So nach dem Motto "hast Du Lust" ! Achte mehr auf seine Gestik u.berühre ihn rein zufällig oder erwidere diese !!! darf ich fragen wie alt Ihr seit ?

0
sbellamausi 27.02.2016, 13:49
@Jocker62

Wir sind keine Jugendlichen mehr :-) wie schon gesagt, kam das Hand geben überraschend, weil vorher nichts ausser Andeutungen von seiner Seite kamen 

0
Jocker62 27.02.2016, 14:00
@sbellamausi

Hand geben allein ist würde ich mal sagen nur eine nette Gestik ! Da sollte denke ich zumindest die 2te Hand mit eine Berührung ausüben!Z.B. auf Schulter oder Handrücken !

0
sbellamausi 27.02.2016, 14:06
@Jocker62

Kann ja auch sein, das er selbst nicht genau weiß, wie er es oder was er machen soll, weil ich bis jetzt immer alles irgendwie abgeblockt habe

0

Waaas für Gedanken machst du dir eigentlich?? Geh einfach hin, sei locker, spontan und frag ihn ob er interesse hätte was gemeinsam zu tun. Es kann auch sein das er einfach nett ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?