Gab er mir die Hand, weil er mich berühren wollte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was möchtest Du von diesem Mann ? Freundschaft, Liebe,oder nur Kollegium ?

sbellamausi
Fragesteller

Ich glaube, ich würde schon mehr als Freundschaft wollen

Jocker62  27.02.2016, 13:41
@sbellamausi

Dann frag doch nach ob Ihr nicht mal etwas gemeinsam unternehmen wollt ! So nach dem Motto "hast Du Lust" ! Achte mehr auf seine Gestik u.berühre ihn rein zufällig oder erwidere diese !!! darf ich fragen wie alt Ihr seit ?

sbellamausi
Fragesteller
@Jocker62

Wir sind keine Jugendlichen mehr :-) wie schon gesagt, kam das Hand geben überraschend, weil vorher nichts ausser Andeutungen von seiner Seite kamen

Jocker62  27.02.2016, 14:00
@sbellamausi

Hand geben allein ist würde ich mal sagen nur eine nette Gestik ! Da sollte denke ich zumindest die 2te Hand mit eine Berührung ausüben!Z.B. auf Schulter oder Handrücken !

sbellamausi
Fragesteller
@Jocker62

Kann ja auch sein, das er selbst nicht genau weiß, wie er es oder was er machen soll, weil ich bis jetzt immer alles irgendwie abgeblockt habe

Waaas für Gedanken machst du dir eigentlich?? Geh einfach hin, sei locker, spontan und frag ihn ob er interesse hätte was gemeinsam zu tun. Es kann auch sein das er einfach nett ist..