Bei dem Online Dating erstes Treffen aus machen? Zufälliges Treffen auf der Straße?

2 Antworten

Ich würde bei einem ersten treffen beim online Dating ein lokal oder ähnliches bevorzugen denke ich. Einfach aus Sicherheit.

Wenn du einer frau sagst, dass ihr euch im park oder auf der straße trefft kann sie das verunsichern wegen fehlender Sicherheit.

Das ist einfach so ein allgemeiner tipp. Es gibt halt Leute die online Dating ausnutzen um irgendwas schlimmes zu versuchen. Viele Frauen hatten bestimmt Erfahrung damit oder haben solch Geschichten gehört. Ein sicherer Ort als erster Treff ist da dann angenehmer für sie

Naja ihr könntet essen gehen, ins Kino oder spazieren gehen, das ist sogar noch besser weil man sich die ganze Zeit nicht anschauen muss und auch wenn mal ein ruhiger Moment ist, dann ist es nicht so peinlich. Es kommt drauf an wie weit ihr euch schon kennt.

Und wie ihr euch verhaltet das ergibt sich, wenn ihr euch schon länger kennt aus dem Internet und halt gut zusammen passt, dann kann es sein das ihr euch direkt umarmt oder sogar mehr. Wenn ihr euch nicht lange kennt, dann halt einfach ganz normal, so wie du auch mit anderen Menschen umgehst, ein Hallo schön dich kennenzulernen oder Hallo schön das du gekommen bist, freut mich. Umarmen oder Hand geben würde ich nicht machen, wie gesagt sowas ergibt die Situation. Bleib wie du bist halt natürlich.

Vielleicht bekommst du ja noch Tipps 😉 ich bin da auch immer ziemlich nervös und unsicher. Das legt sich dann aber, vor allem wenn eure Chemie stimmt.