Sollte ich meinen Bart trimmen bzw. wegrasieren, oder ist er in einem gut gepflegten Zustand und kann so bleiben?

7 Antworten

Sieht doch ganz okay aus. Wenn du dich damit wohlfühlst, lass es ruhig und hör nicht auf andere Meinungen. Aber da du uns fragst, kann ich dir sagen: alles in Ordnung, sieht nicht ungepflegt aus

paulioer
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort :)

kann so bleiben, wenn du willst kannst du auch nur einen 3 tage bart tragen, also etwas kürzen

meine meinung

ich würde ihn zum hals hin trimmen, dann ergibt es eine schöne "jaw-line" :)

Am Hals würde ich Ihn trimmen, sieht besser und gepflegter aus.. ansonsten würd ich sagen. Steht dir, wenn du ihn nicht länger werden läst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Ich finde ihn gepflegt und vor allem passt es zu deinem Gesicht

paulioer
Fragesteller

Das freut mich 🙂 Danke für deine Antwort