Sollte ich es mit ihr lassen?

9 Antworten

Sollte ich es mit ihr lassen?

Schreib sie ab. Du gehst es vollkommen falsch an. Man geht mit niemandem eine Beziehung ein, den man nicht kennt. Und man kennt sich erst etwas besser, nachdem man sich mehrere Male getroffen hat. Bevor das nicht passiert ist, denkt man gar nicht über eine Beziehung nach. Du hast sie nicht getroffen. Insofern weißt du nicht, ob das mit euch passen würde. Das, was du hast, nennt sich Idealisierung. Du verbindest nur gute Eigenschaften mit ihr durch die rosarote Brille.

Sieh es mal klar: Das eine ist, dass du sie nicht kennst. Das andere ist, dass sie wieder mit dem Ex zusammen ist. Was im Umkehrschluss auch heißt, dass sie den Typen die ganze Zeit vor dem Wieder-Zusammenkommen noch im Kopf hatte. Du warst wahrscheinlich eine nette Ablenkung. Zudem wird ihr Freund gar nichts von dir wissen, wahrscheinlich hat sie dich nicht mit einer Silbe erwähnt. Insofern musst du dir hier keine Mühe machen.

Es gibt genügend tolle Mädels da draußen. Lerne da jemanden kennen, der auch emotional verfügbar ist und keine Spielchen abzieht. Und die Nächste triffst du zeitnah, BEVOR du von Beziehung faselst. Denke nicht mehr an das Mädel hier.

indem ich sie besuchen gehe, da wir uns nur übers Internet kennen und das wäre unser erstes Treffen gewesen.

Ihr seid also zusammen - im virtuellen Raum. In echt kanntet ihr euch noch gar nicht? Wie kommt man zu solchen Übereinkünften? Wo ist der Reiz?

Denn die Grundlage sind ja nur Texte. Erlebt habt ihr euch noch gar nicht. Deswegen wart ihr auch nie wirklich *zusammen*, weil das nie eine tragende Entscheidung war.

Bis jetzt hast du dich also eher in eine Vorstellung "verliebt" und deine Gefühlswelt wird nun eingeholt von der Realtität. Innerhalb von 3 Tagen ist das ein sehr großes Auf und Ab - was natürlich eine Belastung ist. In Zukunft kannst du dich davor bewahren, indem du nicht so schnell irgendwelche Luftschlösser baust.

Hi, Abservieren!Die nächste bitte!

Internetbekanntschaften sind mit Vorsicht zu betrachten.Beim Chatting solltest Du darauf achten,daß Deine Partnerin informativen Text bringt.

Hier warst Du doch nur Ihr Werkzeug.Sollte Sie Dich wieder kontaktieren,antworte nicht mehr Blumen gibt es bei mir nur zur Verlobung.

Und lasse die Finger weg, wenn Du beim chatting merkst, daß sie gerade n "ach ich weiß nicht Beziehung steckt'.

LG Marvin M20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich das schon lese... Bitte lass es. "Drei Tage mit mir zusammen, dann wieder mit dem Ex". Sie will die Beziehung nur um zu sagen "ich habe einen Freund". Wer das ist, ist ihr ziemlich egal. Sie ist nicht aus Liebe oder so mit dir zusammen.

Immer die Finger von Frauen lassen, die sagen, ich hänge noch irgendwie an meinem Ex oder meinen Kaktus..

Dein Bauchgefühl hat es doch schon gesagt.

Unsicherheit und dann Tschüß. Kopfschmerzen Ade.

Frauen sind krasser im "Warmhalten". Vor allem jüngere Damen.