Ex Freundin zum Treffen überreden?

3 Antworten

Ich würde sie einfach fragen.

Es ist doch ein legitimer Wunsch um die Beziehung letztendlich zum Abschluss zu bringen.

So eine Aussprache erleichtert meist Beide und man kann viel besser abschließen um nachher getrennte Wege zu gehen.

Das sollte aber am Besten auf neutralem Boden sein und so dass ihr euch nicht streitet, sondern sachlich miteinander umgeht.

Wenn sie absolut nicht will ist es auch ok. Dann schreib einen Brief, gib ihn ihr wenn möglich persönlich und verabschiede dich dann. Dann wirst du auch abschließen können.

Ich empfehle Brief (wenn du ihre Nummer hast,wäre das am besten) bei einer Überraschung weiß man nie wie der andere reagieren wird und es wird dann awkward für beide,was verletzen kann. Beim Text oder Brief würde ich alles wichtige reinschreiben

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Altägliches& Persönliches find ich ganz interessant ✓

Würde es lassen, weil sie versucht bestimmt es zu vergessen wenn sie es noch nicht hat. Es gibt ja einen Grund warum ihr nicht mehr zusammen seid. Glaube nicht, dass sie Lust hat das ganze nochmal durchzukauen.