Ex einen Brief einwerfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brief schreiben ja, es wird dir gut tun, dir einmal alles von der Seele zu reden/schreiben.

Ob du ihm den Brief gibst.... solltest du dann vielleicht nochmal überlegen und vielleicht bekommst du den Schnitt hin, ohne das du mit dem Brief wieder Kontakt aufbaust und das hin und her erneut anstößt.

Ich kann dich sehr gut verstehen…. Möchte dir dennoch etwas mit auf dem Weg geben.

LASS LOS!

finde Frieden in dir und lass es einfach los……

es macht keinen Sinn wieder und wieder Kontakt in irgendwelcher Form aufzubauen….

Finde Frieden in dir und Konzentriere dich auf das Wesentliche ❤️🫱🏽‍🫲🏼

alles gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du den Brief 'brauchst ' um völlig abzuschließen dann würde ich sagen mach das.

Schreibe ihm und erlâutere deinen Standpunkt. Mach ihm klar was du von ihm erwartest und wie deine Bedingungen wären um eure Beziehung zu reaktivieren und fortzuführen.