Soll ich ihr sagen, dass ich sie mag?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sag ihr, dass du sie magst 71%
Mach ein zweites Treffen mit ihr aus und sage es ihr dann 14%
Sag es ihr nur, wenn sie bei dem Treffen Zeichen gibt. 14%
Sag es ihr lieber nicht 0%
Warte bis sie selber etwas sagt 0%
Frage sie ob sie jemanden mag 0%
Warte noch eine Weile ab 0%

5 Antworten

MaCH dich nicht selber verrückt :))) Verbring einfach weiterhin Zeit mit ihr, hab Spaß, lacht viel.. und dann ergeben sich die Dinge von selbst... Taten sind wichtiger als Worte :)

Sag es ihr nur, wenn sie bei dem Treffen Zeichen gibt.

Ein Liebesgeständnis beginnt keine Liebesbeziehung, sondern festigt eine bereits bestehende. Mit so einer Aussage, riskiert du schnell, dass sie sich unter Druck gesetzt fühlt und sich zurückzieht.

Sag es ihr also nur wenn sie Zeichen gibt. Irgendwann zwischen dem 100 und 200 Kuss und dem 2 und 5 mal Sex ist es früh genug.

Versuche ihr bei dem Treffen näher zu kommen. Umarmen dicht nebeneinander gehen, Händchen halten und schaue wie die darauf reagiert.

Wenn sie mit macht und darauf eingeht, weißt du, dass du auf dem richtigen Weg bist. Wenn sie sich davor zurück zieht, weißt du, dass du zu weit gegangen bist und ihr das zu viel ist.

Wenn sie darauf eingeht, kannst du versuchen bei der nächsten Gelegenheit einen kleinen Schritt weiter zu gehen. Wobei ich persönlich mir beim ersten Treffen dieser Art meist einen Kuss (auf den Mund, ohne Zunge) als Ziel setze. Natürlich nur, wenn die Stimmung passt und die Frau die ich treffe auf meine Annäherungen positiv reagiert.

verreisterNutzer  11.07.2022, 09:26

Ich glaub wenn ich sie 100 mal geküsst habe und wir 2 mal sex hatten wird sie wissen, dass ich sie mag😂

Andrastor  11.07.2022, 09:31
@verreisterNutzer

Sei dir da niemals sicher. Menschen können derart verschieden sein, dass sie sogar von solchen Dingen ganz andere Meinungen haben können als du. Die zum Beispiel meinen, das gehöre zu einer "guten Freundschaft" dazu oder, dass ihr nur eine Freundschaft+ Beziehung hättet und das macht, weil es Spaß macht, nicht weil du sie lieben/romantisch mögen würdest.

Du darfst niemals davon ausgehen, dass andere Menschen über eine Sache genau so denken wie du.

Sag ihr, dass du sie magst
Soll ich ihr sagen, dass ich sie mag?

Das wäre sinnvoll.

Darauf, dass sie Dir zuvorkommt würde ich nicht spekulieren.

Sag ihr, dass du sie magst

Lets goooo

Sag ihr, dass du sie magst

Man lebt nur einmal und du kannst mehr gewinnen, als du verlieren kannst

Dass sie sich auf so ein Treffen eingelassen hat, ist schon ein super Zeichen

Viel Glück