Sollte ich mit ihr offen reden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DchueletTechtBW,

taste Dich einfach ganz langsam ran. Ich würde jetzt nicht mit der Tür ins Haus fallen. Lernt Euch ein bisschen besser kennen. Zeig ihr einfach dass Du sie magst und dass Du Dich für sie und ihr Leben interessierst.

Du spürst schon selbst wenn Die Zeit reif ist, ihr soetwas zu sagen. Das solltest Du übrigens immer persönlich sagen, nicht schreiben.

Es wird sich schon ergeben. Du könntest ihr erstmal vielleicht sagen dass Du sie nett findest oder sie magst. Oder nach dem nächsten Treffen fragst Du gleich ob Ihr Euch bald wieder trefft.

Es ergibt sich schon. Vielleicht sagt sie Dir ja auch dass sie Dich mag, dann solltest Du ihr natürlich such sagen dass Du sie (sehr) magst.

Ich wünsche Dir viel Erfolg. 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nichtpersönlich und nicht über den Chat

Sowas sagt man nicht finde ich

"Ich bin für dich da" kann man dsgeb wenn man sich gut kennt oder zsm ist, aber nicht wenn ihr euch nicht gut kennt und erdt euer 2ted Date habt

Sag es ihr persönlich. Das ist immer besser. So tragisch ist eine Abfuhr nicht. Nimm es wie ein Mann, wenn sie nicht interessiert ist.

Und vor allem mache ihr keine Szene deswegen.