Sollte ich es ihn sagen daß ich mich verletzt habe?
Ich hab vorhin leider stark gegen die Wand geschlagen weil mich etwas extrem aufgeregt hat jetzt blutet meine Hand ziemlich stark. Ich kann nicht mit wut umgehen und deswegen passiert es manchmal das ich wenn ich extrem wütend bin gegen nh Wand oder so boxe aber niemals bei Menschen oder Tieren es passiert ansich auch sehr selten das ich so wütend werde. Mein Problem ist das ich am Montag ein Termin bei mein Therapeuten habe und da wird meine Hand zu hundertprozent noch die sichtbare Verletzung haben, ich weiß nicht ob ich es mein Therapeuten sagen soll oder sie versuchen soll zu verstecken. Ich weiß das es besser wäre ihn das zu sagen aber ich weiß nicht wie weil ich mich so dafür schäme. Sollte ich ihn das sagen und wenn ja wie kann ich das machen?
Bitte nur ernstgemeinte antworten
Schämst du dich dafür das du gegen die Wand gehauen hast oder weswegen du gegen die Wand gehauen hast?
Wegen meiner Verletzung halt das ich da gegen geboxt habe
2 Antworten
Dafür musst du dich doch nicht schämen, ich würde drüber reden.
Daß Dein Verhalten nicht normal ist, weißt Du ja hoffentlich selber! - Also solltest Du unbedingt mit Deinem Therapeuten darüber sprechen.