Sollte eine Verteidigungsministerin keine Stöckelschuhe tragen?

FemmeLetale  15.01.2023, 19:07

Warum sollte sie das nicht?

PESHEVA
Fragesteller

Weil nur auf Bällen günstig

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn sie mit Soldaten draußen unterwegs ist, ist das zumindest unpassend!

Es muss jetzt zwar auch kein SoldatenStiefel sein, aber iwas robustes wäre schon besser!

Je nach dem welche Person das ist sehen High Heels immer noch besser aus als Adiletten, Flip-Flop und Co.

Leute die immer nur nach Äußerlichkeiten gehen, sollten mal ihren geistigen Kompass überprüfen lassen.

Mir ist sowas völlig Rille. Sie sollen ihren Job machen. Und wenn sie sich in den Schuhen wohlfühlen, dann können sie von mir aus den ganzen Tag in Gummistiefeln rum laufen. Ob mir das gefällt steht auf einem anderen Blatt. Ich werde die Person aber dadurch nicht geringschätzen.

PESHEVA
Fragesteller

Hat jeder Beruf seine spezielle Arbeitskleidung. So wird auch keine Ärztin oder noch besser gesagt Orthopädin in Stöckelschuhen ihre Patienten behandeln.

Nomex64  23.01.2023, 17:18
@PESHEVA

Schlechter Vergleich. Eine Ärztin auf der Arbeit ist den ganzen Tag unterwegs, die VM wurde von einem Termin zum anderen gefahren oder geflogen. Die hätte auf ihrem Schrittzähler vermutlich maximal 1/10 der Schritte einer Ärztin.

Was soll die Frage - Polemik, polarisieren...?

Du bist also der Meinung, eine Verteidigungsministerin sollte im Verteidigungsministerium Kampfstiefel tragen oder wie ist die Prämisse zu verstehen?

Wenn das Schuhwerk einer V.ministerin der Kern etwaiger Diskussionen ist, dann hat man offensichtlich den Blick für das Wesentliche verloren.

PESHEVA
Fragesteller

Kampfstiefel nicht unbedingt, aber festes, robustes Schuhwerk schon

Zumindest nicht da, wo es nicht angebracht und unpraktisch ist.

PESHEVA
Fragesteller

Unpraktisch immer Stöckelschuhe, ausser bei der Suche nach einem Lover. Machen ja auch Stöckelschuhe mit der Zeit Krähenfüße

PESHEVA
Fragesteller
@PESHEVA

Oder noch schlimmer Hallux Valgus

Nein.

Die kann auch Stöckelschuhe tragen, wenn sie möchte.