Sollt ich ihn vergessen oder sollte ich weiter kämpfen?
Ich hatte vor 8 Monaten eine Internetbeziehung. Leider gab es ein Vorfall, weshalb wir jetzt keinen Kontakt mehr haben. Wir wollten aber beide diesen Vorfall nicht, nur haben wir keine Möglichkeit mehr, um wieder Kontakt aufzunehmen. Ich liebe ihn noch und denke 24/7 an ihn und ich bin mir sicher, dass er mich auch noch liebt..
Sollte ich trotzdem weiter alles versuchen, um wieder Kontakt zu ihm zu kriegen? Wenn ja, wie?
Oder sollte ich ihn vergessen, dass es eh fast unmöglich ist, wieder Kontakt aufzubauen? Wenn ja, wie?
Danke im voraus, liebe Grüße
2 Antworten
Ich frage mich, wie man in einer Beziehung keine Kontaktdaten haben, auch wenn sie nur übers Internet lief.
Wie kann man jemanden lieben, von dem man nicht mal die Wohnadresse hat, keine Handynummer oder Mailadresse?
Es dürfte also schwierig bis unmöglich sein und von daher, lerne daraus für ein anderes Mal, mit jemand anderem. Notiere diese Kontaktdaten handschriftlich in ein separates Adressbuch. Falls der Computer, plus Handy abhanden kommen sollten. Zum Beispiel durch einen Diebstahl.
Dafür hast du etwas daraus gelernt. Beim nächsten Mal, mündliche Zusage und dann eben einen Vorvertrag. Weil das geht ja beim Notar nie ganz so fix. Viel Glück.
Nehme doch Kontakt auf und redet darüber noch mal .
es ist fast unmöglich kontakt aufzunehmen, das ist ja das problem
Wenn es fast heißt, heißt es nicht das es nicht geht . Krame alte Erinnerungen aus und probiere es damit . Redet beide wenn er dir Antwortet gemeinsam darüber . Es gibt bestimmt einen Weg um dieses Problem aus der Welt zu schaffen. Wenn er dich auch noch liebt dann kann das nicht das Ende sein . Ein Streit gibt es immer mal auch bei mir in der Ehe . Aber deswegen wird sich nicht getrennt, und lieber darüber gesprochen. Deshalb sind wir immer noch verheiratet und das sind schon 39 Jahre.
ich weiß, war dumm von mir das nicht schriftlich aufzuschreiben, bin immer noch sauer auf mich deswegen