Soll man ihr vertrauen, wenn sie mit sehr vielen Typen abhängt und redet?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nein, lieber nicht 53%
ja 47%

4 Antworten

ja

Es kommt darauf in in Bezug WORAUF man ihr vertrauen sollte? - Um welche Frage geht es denn?

Ob sie bereit wäre, ihr ganzes Leben nur mit DIR zu verbringen und keinen anderen anzuschauen? - NEIN!

...sonst JA!

Merke - mit anderen Typen reden und VErtrauenswürdigkeit haben nichts miteinander zu tun!

ja

Ja, Mann!

Wenn du das nicht schaffst, solltest du sie in Ruhe lassen.

Es ist normal, dass Menschen miteinander kommunizieren, auch mit dem andern Geschlecht.

Wo liegt dein Problem?

nein, lieber nicht

Ich wäre an deiner Stelle erstmal etwas vorsichtig, würde ihr aber nicht komplett deshalb misstrauen. Jenachdem ob das Reden und Abhängen eher auf eine Freundschaftliche Unterhaltung oder auf etwas mehr hinweißt.

Ich finde Männer und Frauen können sehr wohl gute Freunde sein und das muss nicht direkt etwas heißen.

nein, lieber nicht

Ja naklar Keine Ahnung warum 6 auf Neinlieber nicht sind das ist ganz Normal