Soll ich zu ihm zurück?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Geh nicht zu ihm zurück weil 88%
Anders weil 12%
Geh zu ihm zurück verzeih ihm weil 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ich hab Angst das ich so jemanden nie wieder finden könnte..."

DAS ist kein gutes Argument, eine Beziehung wieder aufzunehmen.

"...mir ist bewusst das mein ex mich betrogen hat und viele falsche Dinge gemacht hat..."

DAS auch nicht. Wer einmal betrügt, tut es immer wieder.

Ich habe bewusst keine der Optionen angeklickt, denn aus Deinem gesamten Text geht doch bereits hervor, was Du zu tun beabsichtigst. - Und letztendlich ist es ja tatsächlich so, dass man für Dinge, die den weiteren Verlauf des eigenen Lebens betreffen, ganz alleine entscheiden und somit die Verantwortung für sich selbst übernehmen muss.

Kleine Anmerkung noch: muss Du denn, wenn Du aufwachst, unbedingt etwas finden "worauf man sich so wirklich freuen kann"? Worauf denn freuen? Auf den nächsten Stress? Dass er Dich wieder betrügt? So jemanden würde ich nicht einmal mehr durch die Haustür lassen; geschweige denn, in mein Bett. Nee!

Geh nicht zu ihm zurück weil

In meinen Augen ist es armselig Männern hinterher zu geiern erstrecht wenn sie nichts wollen oder schon Schluss ist.

Lass es sowas macht einen nur kaputt

Anders weil

Naja, aus irgendeinem grund seid ihr ja nicht mehr zusammen.

So glücklich hat er Dich dann mit seinem "betrügen" und "falschen Dinge machen" ja nun doch nicht gemacht.

Ich kann Dir schlecht eine Empfehlung geben, aber gut klingt das nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Geh nicht zu ihm zurück weil

Möchtest du dein Leben mit jemanden verbringen der dich nicht schätzt weil du alleine bist? Sorry aber jemanden der dich betrügt findest du an jeder Ecke. Das ist die Einsamkeit. Die nächste Zeit wird bestimmt noch hart aber denk bitte dran es kommen wieder bessere Tage und nur wenn du jetzt stark bleibst kann der richtige Mensch kommen.

Anders weil

Wie zur Hölle sollen wir das entscheiden ???? Mache was dein Kopf sagt und höre nicht so viel auf andere .... du schreibst das er der einzige war der dich glücklich macht und immer für dich da war ..... ziemlich traurig wenn die restliche Familie es nicht ist .... von daher kannst nur DU es entscheiden

Benox0306  08.12.2021, 03:17

Kannst du sie mal nicht so angreifen sie hat dir garnicht getan lass deine Aggressionen bei anderen raus als bei einem Mädchen so kannst du vllt mit deinen Kumpels reden aber nicht mit einer Frau?

Benox0306  08.12.2021, 03:22
@Sterntaler927

Seit wann in welchem Sonnensystem ist wachrütteln mit einem leicht aggressiven Flair eine gute Methode!?

Sterntaler927  08.12.2021, 03:29
@Benox0306

Schon immer! Wenn jemand den Verstand völlig beiseite lässt und dann auch noch wildfremde Menschen für sich Entscheidungen treffen lassen will, ist ein etwas harscher Ton durchaus nicht das Schlechteste um jemanden zur Besinnung zu bringen.

Nikki8141  08.12.2021, 04:31
@Sterntaler927

So ist es .... wir selber können es nicht entscheiden. Und manchmal ist unausweichlich mal richtig auf die Fresse zu fallen .... tut weh man lernt aber draus

Sterntaler927  08.12.2021, 03:18

Aber sowas von richtig, was Du da sagst!