Soll ich sie fragen ob sie mit ins Kino möchte?

04.09.2025, 12:21

Sorry haben vergessen zu erwähnen, dass sie mal erwähnt hat als sie bei meiner Schwester war das sie Horrorfilme mag

4 Antworten

Hallo, also fragen (und sie nett einladen), darfst du sie immer. :)

Wir Frauen sind auch nur ganz normale Menschen so wie ihr, vor denen man(n) wirklich keinerlei besondere Angst oder Ehrfurcht haben muss...lächel. - Viele liebe Grüße, Imke =)

ProfDonald 
Beitragsersteller
 04.09.2025, 13:56

Heyy Nina, na wie geht es dir? Wie wars in Griechenland so gewesen? Ich weiß das kommt vllt ein bisschen aus dem nichts, habe tatsächlich lange überlegt wer Horrorfilme mag und ich meinte das du mal erwähnt hast, als du bei Michi warst, das du Horrorfilme magst. Ab heute läuft der neue Conjuring Film im Kino und ich wollte fragen ob du Zeit und Lust hast heute oder morgen Abend mitzukommen, sofern du natürlich schon aus dem Urlaub zurück bist. Der Film würde um 21 Uhr losgehen. Natürlich nur wenn du möchtest 😅🙈"

Kann man das so schreiben?

holzlandhexe  04.09.2025, 14:11
@ProfDonald

"Karte vorhanden, würde mich jedenfalls freuen!", könntest du noch dazuschreiben. - Gruß Imke =)

Wenn Mann und Mädel zu zweit im Kino sind könnte schon was laufen also die Wahrscheinlichkeit liegt bei 75% von daher solltest du vorsichtig sein wenn es rein freundschaftlich ist

ProfDonald 
Beitragsersteller
 04.09.2025, 12:30

Ansonsten würde ich halt alleine gehen, was ich auch irgendwie blöd finde 😅🙈 Naja ich glaube nicht das da was laufen würde, was sollte den passieren?

LINITINI06  04.09.2025, 12:37
@ProfDonald

Ähm...also... räusper...nichts natürlich...ich habe im Kino noch nie was versautes gemacht 😅

Na, wenn da keine Absichten dabei sind, kannst Du ja ganz unverfänglich fragen.

Allerdings würde es mich aus der Sicht der Person wundern: "Wieso fragt er mich? Hat er keine Freunde?"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung