The Conjuring 2 - mit 15?

9 Antworten

Wenn ihr mit 15 Jahren in eine Kinovorstellung gehen möchtest, die ab 16 Jahren freigegeben ist, dann müsst ihr zwingend 16 Jahre alt sein, sonst dürft ihr die vorher die Kinovorstellung nicht besuchen.

Auch mit einem Erziehungsberechtigten bzw. Personenberechtigten, wie deine Eltern, dürftest du die Kinovorstellung nicht besuchen.

Wenn das Kino auf das Jugendschutzgesetz achtet, ist die Antwort eindeutig Nein, ihr kommt erst ab dem 16. Geburtstag rein und keinen Tag früher. Es gibt auch keine Ausnahmen, wie Muttizettel, Begleitung durch einen Volljährigen

Da der Film ab 16 ist, nein. Und meistens ist der in einer Abend Vorstellung, daher auch nicht mit Erwachsenen

Zählt im Kino Fsk oder Jmk?

Hi, meine Freundin und ich sine beide 14 Jahre alt, wir wollen in einen Kino Film gehn.

FSK ist ab 16 und JMK ab 14.

Mein Burder und nochn Freund kommen auch mit, die sind beide allerdings 16.

Dürfen wir da jetzt rein oder nicht??

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Darf ich mit 14 jahren in einen Film (kino) ab 16 Jahren rein mit meiner Cousine die schon volljährig ist?

Ich würde mir gerne einen Film mit meiner Cousine im kino ansehen jedoch ist er FSK 16

...zur Frage

komm ich mit 14 in nen film ab 16?

heii:)

ich wollte übermorgen mit meinem kumpel (beide 14) ins kino nach nürnberg (cinecitta)gehn, das problem der film den wir anschaun wollen "ted" ist erst ab 16. Denkt ihr die kontrollieren im kino? und wenn ja wie kommen wir trotzdem rein?

danke im vorraus zoe(:

...zur Frage

Kino film ab 16 bin aber 15?

Hi leute ich wollte mit meinen Kumpels ins kino allerdings ist der film ab 16 und wir sind alle 15. können wir trotzdem rein wenn wir eine Bescheinigung von unseren Eltern haben? Oder akzeptieren die sowas nicht?

...zur Frage

Kinoeintritt mit 15 bei Film ab 16 FSK?

Kann ich und ein Kumpel von mir (beide 15) im Kino einen Film ansehen der ab 16 FSK ist? Wegen dieser Freien Selbstkontrolle können wir das doch selbst entscheiden oder nicht?

...zur Frage

Darf man wenn man 15 ist in einen FSK 16 Film mit älterer Begleitung?

Ich ,ne Freundin und ihr Freund wollen heut ins Kino um den Film Deadpool anzuschauen,auf den ich so lange gewartet habe. Leider ist der Film Fsk 16 und wir beide sind leider erst 15,aber ihr Freund ist 16, dürften wir also mit ihm in den Film ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?