Soll ich nach Verstand oder Gefühle entscheiden?
Es gibt ein Mädchen, mit der ich zusammenkommen kann.
Mein Verstand sagt mir, dass wir zusammen nicht passen und so eine Beziehung nicht lange halten würde bzw nicht gut für mich wäre.
Meine Gefühle wollen dieses Mädchen aber, denn da denke ich an Liebe, kuscheln und (GV).
Hattest ihr solche Erfahrungen gehabt und wie würdet ihr euch entscheiden in so einem Fall?
Danke im Voraus!
6 Antworten
"Herz oder Kopf..." oder so ähnlich heißt das Lied.
Ich finde es gut, wenn Herz und Verstand zusammengebracht werden
Verstand!
Mein Verstand sagt mir, dass wir zusammen nicht passen
Darauf solltest du hören!
Meine Gefühle wollen dieses Mädchen aber, denn da denke ich an Liebe, kuscheln und (GV).
Kannst du trotzdem haben, musst ja nicht mit ihr zusammen sein. Die Frau hat den Schlüssel für Sex in der Hand. Der Mann hat den Schlüssel für Beziehung in der Hand. Die Frau bindet und die Jagt des Mannes endet nach dem Sex.
Deine Einstellung ist und bleibt einfach Ekelhaft und Männer die sich deinen Rat zu ernst nehmen, sollen sich lieber verkriechen und single bleiben.
Neeee dir muss mal echt was schlimmes passieren am besten eine Vergewaltigung, dann siehst du auch vieles anders 😢💔
Aha also willst du sagen mir ist noch nie was schlimmes passiert?
Ist einfach so, anscheinend hat man dir noch nciht dolle genug weh getan. Im Ernst.
Ich bin vorsichtig aber ganz im ernst, ich kann mir nicht vorstellen das du ernsthaft jemals hard verletzt wurden bist. So wie du reagierst. Aber dir sind andere ja auch einfach egal. Merkt man an dein micro Verhalten. Sich selbst am nächsten. Traurig.
Danke für den Tipp, ich will sie aber nicht anfassen denn sie ist noch jungfrau und will eine lange Beziehung mit mir haben, deswegen kann ich mich von ihr nach einiger Zeit nicht trennen.
Außerdem komm ich so nicht an Sex, denn sie sehr streng was das angeht
ich will sie aber nicht anfassen denn sie ist noch jungfrau
Das ist der Madonna Huren Komplex. Das kann dir scheiß egal sein. Deine Aufgabe als Mann ist es zu verführen. Ihre Aufgabe ist es zu binden.
und will eine lange Beziehung mit mir haben
Ja dann legt sie sich halt ins Zeug und wer weiß, dann denkst du: "also sie war immer da, sie hat mich nicht verlassen, ein Ride ore die Girl, immer treu, immer loyal. OK nehme ich." Und bis dahin hast du einfach eine F+ und lernst weiter Frauen kennen.
Und bis dahin ist das nicht dein Problem. Du bist der der die "bungert" aber SIE entscheidet sich dazu die Beine für dich breit zu machen! Sie ist kein kleines Kind, der nicht in der Lage ist eigene sexuelle Entscheidungen zu treffen.
Männer und Frauen haben nicht die gleichen Ziele. Männer und Frauen ziehen nicht das Gleiche aus einer Beziehung.
Du bist nicht für sie verantwortlich und sie ist nicht für dich verantwortlich.
Höre nicht auf den tipp von dieser person.... Dieser tipp ist das letzte
Aha und warum sollte man jetzt dir glauben? Wer bist du? Gott? 🤣
Nein, ich habe aber ein Menschen verstand, menschen auszubeuten wegen sex geht gar nicht. Nur wenn die andere person das ohne beziehung okay findet. Man sollte vorher fragen.
menschen auszubeuten wegen sex geht gar nicht.
her Body her Choice. My Wallet my choice.
Was ist daran jetzt "nicht ok"? 🤣 Oder willst du damit sagen Frauen haben keine eigene Sexualität? Sprichst du ihnen ihre Entscheidungsfähigkeit ab? 😱🤣
Nein, dennoch sollte vorher gefragt werden, da ea einfach furchtbar ist
Was soll daran furchtbar sein? Sie entscheidet was sie mit ihren Körper anstellt.
Klar, furchtbar ist, das ihr Männer kein Gewissen mehr habt, ganz einfach
Bitte? 🤣 FRAUEN sind es, die den Gesellschaftlichen Vertrag kündigen und die Kernfamilie sprengen. Für diese Frauen habe ich keine Empathie. Ich hätte auch kein Problem damit sie danach von der nächsten Klippe zu stoßen 🤣
Sorry 😂😂beruht auf gegenseitigkeit.. Männer sind auch arschlöcher. Frage mein erzeuger er ließ uns sitzen, aber sucht sich ständig eine Frau mit neuer Familie 😂😂und sagte Noch frech im tv damals er wünscht sich eine Familie, als er mit seiner aktuellen Partnerin im tv war aber dabei hatte er schon längst eine. Er hat eine Mutter von vorne bis hinten abgezogen.
Sorry 😂😂beruht auf gegenseitigkeit..
Versuch es ruhig 🤣
Frage mein erzeuger
Typische Niceguy Problematik:"ich werde nicht so sein wie mein Vater!" Meist aus einer parentifizirung eines Singlemutter Haushaltes, wo der kleine Junge als Erwachsener herhalten musste und die Mutter retten musste.
Er hat eine Mutter von vorne bis hinten abgezogen.
Jup genau 🤣
Kannst du dir vorstellen, dass sich die Mutter den Typen selbst ausgesucht hat? 😉
Frauen teilen sich lieber einen untreuen A. Loch als sich mit einen treuen Beta zufrieden zu geben.
Du möchtegern alpha, beta.. Hör auf mit Schubladen Denken. Klar sucht man sich selber den Partner aus 😂😂🤷♀️ was das denn für ein Argument, das weiss man ja wohl, früher war das vielleicht nicht so, heutzutage gibt es auch immer noch frauen Die verheiratet werden, obwohl sie nicht wollen aber heutzutage suchen wir es uns selber aus. Ich für meinen Teil finde dein ego Plan, wegen sex treffen einfach ekelhaft, das zu nehmen was man kriegen kann 😡😡😡😡wir sind immerhin alle Menschen mit Gefühlen und wegen Männer wie dir, lasse ich keine an mich ran, bis auf mein ex. 🤷♀️🤷♀️Da kriegt man ja das🤮heutzutage wie ihr über uns Frauen denkt, wir sind nur Objekte für euch, ekelhaft.
Hör auf mit Schubladen Denken.
was passiert den wenn ich nicht aufhöre? Trifft mich dann Gottes Blitz? 😂
heutzutage gibt es auch immer noch frauen Die verheiratet werden, obwohl sie nicht wollen
es gibt auch Menschen mit 11 Finger.
aber heutzutage suchen wir es uns selber aus.
JA GENAU! 🤣 Also übernimmt doch einfach VERANTORTUNG für eure Reproduktiven Entscheidungen aber nein, wenn der Kerl sich im nachhinein dann doch als "die falsche Wahl" rausstellt, dann war es natürlich der "toxische Mann" der die Frauen mit seinen Jedi-Tricks manipuliert und irgendwelche "patriarchalen Zaubersprüche" aufsagt 🤣
Ich für meinen Teil finde dein ego Plan, wegen sex treffen einfach ekelhaft
musst es ja nicht tun. Gibt ja offenkundig Frauen die es tun wie z.b. Lily Philips. Kannst ja mal nach ihren Bodycount Fragen sie soll ja bald die 1000 knacken INNERHALB VON 24 STUNDEN... Junge junge was wäre ich wund danach und Muskelkater des Todes! 🤣
und wegen Männer wie dir, lasse ich keine an mich ran, bis auf mein ex.
Das haben sie alle gesagt und dann "ups" ist es wie immer einfach so passiert: "Nein er wollte mir nur seinen Entsafter zeigen! Er hat mich manipuliert!" als wüsste sie nicht, was laufen wird! 🤣🤣
wir sind nur Objekte für euch, ekelhaft.
musst es ja nicht tun. Gibt ja offenkundig Frauen die es tun wie z.b. Lily Philips. Kannst ja mal nach ihren Bodycount Fragen sie soll ja bald die 1000 knacken INNERHALB VON 24 STUNDEN... Junge junge was wäre ich wund danach und Muskelkater des Todes! 🤣
Junge hast du mal reportagen darüber gesehen wie diese frauen sich fühlen? Die machen das nur wegen geld und clicks und fame. Normalerweise fühlen die sich nämlich Hunde elend, wenn die so viele gef*ckt haben aber war ja klar, das es dir gefällt. Statt über die Frau nachzudenken, die ihre Seele damit kaputt macht, Macht ihr es trotzdem... Ihr Männer seid ekelhaft. Hauptsache schw*nz rein aber wie es der Frau damit wirklich geht, naja
musst es ja nicht tun. Gibt ja offenkundig Frauen die es tun wie z.b. Lily Philips.
Ja absolut. Vergiss aber nicht wie sie über ihren ZUKÜNFTIGEN MANN spricht, denn sie VIELLEICHT noch kennenlernt als ihre Eltern ihr die Sorge geteilt habe, dass sie keinen Mann mehr finden wird. Sie sagte:
"ein ARMER BASTARD wird mich schon nehmen."
0 Wertschätzung, 0 Respekt. Jeder Mann der mit IHR zusammen geht ist per Definition ein ARMER BASTARD 🤣
Junge hast du mal reportagen darüber gesehen wie diese frauen sich fühlen?
Natürlich. Aber es war IHRE ENTSCHEIDUNG und damit ist es IHR PROBLEM wofür sie VERANTWORTUNG übernehmen muss. Nennt sich EIGENVERANTWORTUNG. Mir ist scheiß egal wie sie sich danach "fühlt".
Die machen das nur wegen geld und clicks und fame.
Ja und bezahlen mit ihrer Seele.
Normalerweise fühlen die sich nämlich Hunde elend, wenn die so viele gef*ckt haben
Ich nicht. 🤣
Statt über die Frau nachzudenken, die ihre Seele damit kaputt macht, Macht ihr es trotzdem...
Männer sind dafür nicht verantwortlich. Komm darauf klar.
Ihr Männer seid ekelhaft. Hauptsache schw*nz rein aber wie es der Frau damit wirklich geht, naja
Genau richtig. Dann lass dich doch nicht darauf ein 🤣
Ich laufe doch auch nicht rum nachdem ich meine Ressourcen an die Frau verloren habe, wie "hinterfotzig" Frauen sind. Am Ende des Tages ist es ja meine Schuld wenn ich sie zur Ehefrau nehme.
Du beschwärst dich gerade darüber, dass ein Krokodil dich beißt, wenn du mit ihm kuschelst. Du kannst einen Krokodil nicht vorwerfen ein Krokodil zu sein und genauso kannst du einen Mann nicht vorwerfen ein Mann zu sein.
Also ich lasse mich zb nicht von jeden f***en... Gott sei dank dein kleiner micro verstand, sagt mir wieder warum ich es besser nicht mache, egal für wie viel geld. 🤮🤮🤮🤮Echt traurig das es menschen wie dich gibt armselig.
Musst es nicht tun. Gibt genug andere die es tun sogar für weit weniger 😉
Traurige Weise leider. Aber die haben auch nichts mehr im Hirn. 😂😂Das die es zu lassen.
Aber die haben auch nichts mehr im Hirn.
Müssen die nicht. Loyalität und treue ist völlig ausreichend 😉
Hahah leider, ob die noch so treu sind, wenn die nichts im Hirn haben? :D
Dann werde ich sie raus. Wo ist das Problem? 🤣 Danke. Nächste.
Ich hatte schon ähnliche Erfahrungen. Ich würde empfehlen, auf dein Bauchgefühl zu hören, aber auch den Verstand nicht ganz auszublenden. Überlege, was dir auf lange Sicht wichtiger ist. Wenn du denkst, dass es nicht gut für dich ist, könnte es besser sein, es zu lassen.
Gegensätze ziehen sich oft an und bringen fast immer frischen Wind mit. Mache doch mal eine Pro-und-Kontra-Liste! Das kann helfen, doch zuletzt liegt es an euch beiden. Weiß sie überhaupt davon und was sagt sie dazu. Führt ein klärendes Gespräch und wenn ihr zusammenpasst, kommt der Rest von alleine.
Danke dir für den Tipp!
Ja, sie weiß das schon und sie wäre bereit mit mir eine Beziehung anzufangen aber sie wird sicherlich auf Manches nicht verzichten. Es gibt einige Punkte, auf die kein Verzicht meinerseits auch möglich wäre, wie z.B Kindererziehung ohne Fernseher oder Handys. Ich lege auch Wert auf gesunde Ernährung und gesundes Leben, sie aber nicht. Und es gibt noch weitere Punkte...
Ja diese Erfahrung habe Ich auch aktuell.
Ich denke oft an Sie aber andereseits seh ich auch Charakterliche Dinge die schwierig wären . Auf beiden Seiten.
Ich denke das Sie sowieso nicht auf mich steht, daher hoff Ich einfach das die Gefühle irgendwann verschwinden.
Wenn du sie nicht fragst, wirst du nie wissen ob sie dich mag 🤦🤦unsere Männer und Frauen von heute. Keiner hat mehr Eier und wehe es könnte schwer werden, da verpasst man lieber die Gelegenheit, typisch
Okay, dann bin ich nicht alleine.
Das ist wirklich verwirrend. Ich hoffe, dass du auch den richtigen Weg findest.
Ich versuche generell nicht nach Gefühle oder Emotionen zu entscheiden, manchmal ist es aber schwierig
Ja ist nicht einfach. Ich denke wenn auch die Dame eindeutiges Interesse zeigt, würde Ich , auch in deinem Fall, vieleicht an näher kennen lernen denken. Aber die Initiative ergreifen würde Ich bei zweifeln , also auch wie bei dir , eher nicht.
Traurige Einstellung