Soll ich nach der Uhrzeit wegen des Treffens fragen oder kommt das irgendwie dumm, will nicht aufdringlich oder nervig wirken?

3 Antworten

Ich nochmal, nur weil du nach der Adresse und der Uhrzeit fragst, bist du doch nicht nervig oder aufdringlich. Vielleicht denken deine Kollegen auch, dass sie dir Adresse und Zeit schon gesagt haben.

Also los geht's, nimm das Handy in die Hand und ruf an!

Viel Spaß dir heute Abend

Was ist denn so schlimm daran, das Handy zu nehmen und denjenigen mit dem du heute früh geschrieben hast, anzurufen!?

Anstatt das Handy anzustarren und darauf zu warten, dass sich jemand bei dir meldet, ruf an und frag nach der adresse und der Uhrzeit!

Und schwups kannst du zu deinen Kollegen.

Abi2021BW
Fragesteller

Das würde aber voll komisch kommen als würde ich mich aufdrängen

SABILEIN1982  07.06.2021, 17:05
@Abi2021BW

Du drängst dich doch nicht auf. Paß mal auf, wenn ich wo eingeladen bin, muss ich doch wissen, wo und wann ich dort sein soll. Wenn du nicht fragst, wie willst du dann jemals raus finden wo und wann. Verstehst du was ich meine?!

Also du hast jetzt 2 Optionen,

Entweder du rufst an oder schreibst oder

Du schaust paar weitere Stunden dein Handy an u wartest

tausend WhatsApp und immer noch nichts ausgemacht. Kann man mit den neueren Handy´s nicht mehr telefonieren oder die Leute auf der Arbeit fragen

Abi2021BW
Fragesteller

Telefonieren tut fast keiner mehr.

Abi2021BW
Fragesteller

Hat sich erledigt wurde grad angerufen 😂

SABILEIN1982  07.06.2021, 17:07

@hilflos99 da muss ich dir zustimmen