E-Mail nochmal schreiben oder warten?

2 Antworten

Kleiner Tipp für die Zukunft: Bei seriösen geschäftlichen E-Mails immer mit Lesebestätigungsanfrage versenden. Klar könnte die auch unterschlagen werden, aber das wäre dann schon pure Absicht und zeigt dann ein deutliches Desinteresse oder zumindest das Fehlen einer Bereitschaft zur zeitnahen Beantwortung auf - in letzterem Fall aus welchem Grund auch immer.

Eine Woche ist lang genug gewartet. Wenn er allerdings im Urlaub war und erst gestern zurückkam, würde ich noch ein, zwei Tage warten.