Dozent meldet sich nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An deiner Stelle würde ich tatsächlich am Dienstag einfach hingehen, wenn bis dahin keine Antwort gekommen ist.

Meistens sind das allgemeine office hours und auch wenn da gerade jemand einen Termin haben sollte, kann er sich normalerweise entweder kurz oder im Anschluss Zeit nehmen, um dir zu helfen :)

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – studiere in Bayern

Sternentraum004
Fragesteller

Danke nochmal! Bin jetzt zum hingegangen und er hat gesagt, dass er sehr viele Mails am Tag kriegt, aber sie nicht immer sofort sieht.

würde nochmal eine Mail schicken, antwortet er bis nächste Woche nicht dann ruf doch mal in der Fakultät an und frage nach. Vielleicht ist er im Urlaub oder krankheitsbedingt nicht anwesend.