Hausarbeit mit Dozent absprechen oder nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einen dozenten um rat zu bitten, ist sowieso ein zweischneidiges schwert - wenn man "zuviel" nachfragt, kann das negativ ausgelegt werden und sich auch negativ auf die note niederschlagen. so nach dem motto, dass man die leistung ja nicht vollständig selbst erbracht habe.

ich würde schauen, wie ich das thema weniger komplex gestalte z.b. indem ich aspekte wegstreiche oder aspekte herausgreife.

entweder würde ich dann in sprechstunde mit der neuen gliederung gehen und die dort kurz absegnen lassen. oder wenn das nicht möglich ist, die hausarbeit ohne feedback schreiben und riskieren, dass die note etwas schlechter wird. weil die warterei würde ich auch nicht mitmachen, die geht ja auch von der arbeitszeit ab bzw. arbeitet man massig an etwas, das nachher umgestoßen wird.

Bieno57
Fragesteller

Danke sehr für die Antwort, das sehe ich auch so :)