Hausarbeit zum Thema Papageien?

4 Antworten

Papagei ist nur ein Oberbegriff. Zu den Papageien zählen alle Sittiche, Kakadus, Aras, Keilschwanzsittiche, Nestorpapageien, Loris, vielleicht auch noch mehr. Papageien sind nicht immer bunt. Papageien sind nicht immer sprachbegabt. Der intelligenteste Papagei ist der Kea/Bergpapagei, er hat die Intelligenten-Quote eines 3-jährigen Kindes. Der sprachbegabteste Papagei ist der Graupapagei. Der sprachbegabteste Vogel ist kein Papagei. Viele Papageien gehen monogane/lebenslange Paarungen ein und sind sehr gesellige Tiere, darum soll man sie immer paarweise oder in Gruppen und nie einzeln halten. Meines Wissens nach sind alle Papageien Nesthocker.

Name
Arten
Herkunft
Seid wann leben die schon
Wie sehen sie aus
Wo leben sie
Wo kann man sie kaufen
...

Geschichte und Abstammung der Papageien

Artbeschreibung

Lebensraum

Papageien als Haustiere

0

Welches Thema für meine wirtschaftliche Hausarbeit?

Hallo,

Ich muss eine Hausarbeit im Bereich "Prozesse der Leistungserstellung im Industrie- und Dienstleistungsbereich" anfertigen, nur leider weiß ich absolut nicht weiter. Wenige Themen fallen mir ein, die meisten sind zu kurz. Das ich mit der Hausarbeit quasi eine Problemstellung lösen muss, macht das ganze nicht einfacher.

Die Hausarbeit umfasst nur min. 8 Seiten und ist für´s Abi, also theoretisch kein großer Aufwand. Wenn man den ein Thema mit Gliederung hat.

Fällt jemandem eventuell etwas ein, mit dem man gute 8 Seiten füllen kann?

MfG

Paladin Junior

...zur Frage

Hausarbeit: Was kommt in die Gliederung?

Hallo,

ich muss am Mittwoch meinem Prüfer (hab immernoch keinen, sie hat gesagt sie will mich nicht weil sie sich nicht für das Thema interessiert) die Gliederung abgeben für mein Präsentationsthema bzw für die Hausarbeit. Hab also mit einer Freundin darüber geredet weil wir das selbe Thema haben (Hexenverfolgung) aber sie hat sich einfach eine komplette Gliederung aus dem Web kopiert und eingefügt und eigentlich darf man das ja nicht, oder?

Ich verstehe nicht was ich da machen soll, muss ich nur auf meine Fragestellung in der Hausarbeit eingehen und auch solche Themen in der Gliederung angeben? Meine Fragestellung ist: Wie kam man im 15. bis 18. Jahrhundert auf die Idee zur Hexenverfolgung. Ist das eine gute Fragestellung? Was könnte ich dazu denn bitte in die Gliederung schreiben?

Aaah ist total verwirrend. tut mir leid falls ihr nicht wirklich versteht was ich meine und ich hoffe der Text macht überhaupt Sinn! :D

MfG AnimeFreeak

...zur Frage

Hilfe bei Hausarbeit Gliederung

Hallo, ich soll meine Hausarbeit über ein Buch, welches von Suizid handelt und das Thema ob wirklich jede Situation aussichtslos ist, schreiben. Ich hatte schon eine Gliederung, aber durch diese hätte ich mehr als die angegebene Seitenzahl der Hausarbeit geschrieben. Wollte also jetzt mal fragen, ob jemand ein paar interessante und mehrere Unterthemen von Suizid zusammenfassende Gliederungsüberschriften hätte? Danke! xoxo vxnxssx

...zur Frage

Hausarbeit/Gliederung /Hobby?

Mein Bruder muss eine Hausarbeit über das Thema Hobby/Surfen machen! Erst ist bei der Gliederung und weiß nicht weiter, mit fällt auch nichts ein, was könnte der Schreiben ?

...zur Frage

Hausarbeit: Aufbau und Funktionsweise der menschlichen Skelettmuskulatur

Hallo Community,

Ich muss nächste Woche eine Hausarbeit zum oben genannten Thema abgeben. Mir fehlt jedoch ein Anhaltspunkt, bzw. ein Anfang zum starten. Hat jemand eine Hausarbeit/ Referat über dieses Thema (Skelettmuskeln) ? Kann mir jemand hilfreiche Quellen empfehlen ? Ein Inhaltsverzeichnis zeigen? Ich bin über jegliche Tipps dankbar !

MfG Lukas

...zur Frage

Gliederung für die Hausarbeit -Hilfe!

Hallo, ich muss eine Hausarbeit für die Schule anfertigen und hab mich für das Thama "Altes Ägypten" entschieden. Doch ich verstehe nicht wie ich eine Gliederung machen soll. Ist das jetzt exakt wie ein Inhaltsverzeichnis, mit Kapitelname, Seitenzahl usw. oder unterscheidet sich das? Vllt kann mir ja jemand eine Vorlage hier her schreiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?