Email schreiben wenn keine Rückmeldung erhalten?

1 Antwort

Also eine Erinnerung sollte man auch nicht schicken :D Wenn sie sich nicht melden, dann besteht kein Interesse, oder sie haben bereits jemanden. Kann auch sein das sie sich erst viel später melden. Ich habe selten Antworten auf meine 100 Bewerbungen bekommen

MaryaSaan
Fragesteller

Er hat mir geschrieben, wann ich Zeit habe , nachdem ich ihm geantwortet habe, hst er sich nicht mehr gemeldet, hätte er keine Interesse gehabt, hätte er nicht nach einem neuen Termin gefragt, oder? Übrigens der Termin wurde von seiner Seite zuerst kurzfristig abgesagt und dann hat er mich gefragt, wann ich Zeit hätte

asdfg956  25.08.2021, 17:47
@MaryaSaan

Dann würde ich warten oder ihn vielleicht anrufen und fragen ob die E-Mail angekommen ist oder wie es jetzt mit einem Gespräch aussähe und ob Interesse von seiner Seite aus noch besteht