falsche Email Adresse in Bewerbung und keine Rückmeldung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann es sein, dass sie mir eine Rückmeldung über die angegebene E-Mail in meinem Anschreiben gesendet haben?

Natürlich kann das sein.

Frage einfach höflich per E-Mail nach, wie der Bearbeitungsstand deiner Bewerbung aussieht. Dann wird die Antwort ja wohl an deine "richtige" E-Mail-Adresse gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Bestätigung geht automatisch raus

wie glaubst du, soll dich dein potentieller Arbeitgeber erreichen, wenn er nur die falsche Adresse hat ?

Ruf dort an, kläre das Problem, vielleicht hast du Glück und bekommst den Job.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aureliane
31.05.2016, 17:53

ich habe mich bei einer weiteren Firma beworben, von der ich aber eine Rückmeldung bekommen habe. War die gleiche falsche Email da ich diesselbe Bewerbung an beide Firmen gesendet habe.. 

0

Was möchtest Du wissen?