Kann man das so Schreiben als Anwtort?

2 Antworten

Sehr geehrter Herr X,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die damit verbundene Einladung zu einem Gespräch.

Bezogen auf eine Terminvereinbarung bin ich flexibel und würde mich dementsprechend nach Ihnen richten.

Bitte teilen Sie mir ein Datum mit, und wie wir am besten verbleiben.

Mit freundlichen Grüßen

x

HuaweiMy
Fragesteller

Das klingt Super... Danke.

Hi HuaweiMy,

ich persönlich würde es so vormulieren:

Sehr geehrter Herr X,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die damit verbundene Einladung zu einem Gespräch. Da ich bei dem Thema Termin recht flexibel bin, wollte ich mich bei Ihnen erkundigen, wann es Ihnen am besten passen würde?

Mit freundlichen Grüßen

X