Soll ich mir ein iPad kaufen oder PC für 10.000€?

2 Antworten

Na, bei mir läuten da die Alarmglocken. Niemand gibt etwas für die Hälfte ab, was das doppelte an Wert hat. Du musst da schön aufpassen, dass du nicht abgezockt wirst.

Also falls die Frage ernst gemeint sein sollte. Macht es keinen Sinn 10000€ für etwas auszugeben, wenn man nur Dinge damit tun will, was man auf einem 1500€ Gerät auch tun kann.

Allerdings zweifle ich ein wenig daran, dass dir ein seriöser Verkäufer 10.000€, also 50% Rabatt gewährt und ich zweifle auch daran, dass sich jemand der keine Ahnung hat, ein Gerät zu diesem Preis holen will, nur weil es so schön leuchtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerRechte912
Fragesteller

Ich hab nur 30.000€ von Opa