Hallo,

ich würde bei diesem Verkäufer nicht kaufen, zu viele negative Bewertungen.

Unter anderem solche:

Hier bekommen Sie keine Antwort, Ware aus England, Verkäufer Hong Kong

Schlechte Qualität

Ware kommt aus England mit engl. Netzstecker; sollte aus Frankreich kommen

Artikelstandort in FR - falsch Hongkong->GB->D. Lieferfrist überschritten.

usw. usw.

Seriös ist anders. Wen schon nicht die mehr als bescheidenen Bewertungen abschrecken, sollte sich doch das Angebot genau anschauen: https://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=einfachgutde&iid=323013262611&de=off&items=25&searchInterval=30&which=negative&interval=365&_trkparms=negative_365

Als Geschäftsadresse die Angaben des Verkäufers:

Charles Yan

Unit 1101, 11/F , Tower 1, Cheung Sha Wan Plaza

833 Cheung Sha Wan Road, Lai Chi Kok, Kowloon

Hong Kong

Ob eventuelle, versichert zu versendende, Rücksendungen nach Hongkong oder nach GB gehen, ist noch nicht klar.

Als Widerrufsanschrift ist ein Logistikunternehmen in GB angegeben:

http://www.imx.co.uk/

auch leicht über Google zu finden: https://www.google.de/search?source=hp&ei=HbCfWr7WCcKVkwW135XwDg&q=IMX+%E2%80%93+DGSRMA%2C+TYPHOON+BUSINESS+CENTRE%2COAKCROFT+ROAD%2C+CHESSINGTON%2CSURREY+%2CKT9+1RH&oq=IMX+%E2%80%93+DGSRMA%2C+TYPHOON+BUSINESS+CENTRE%2COAKCROFT+ROAD%2C+CHESSINGTON%2CSURREY+%2CKT9+1RH&gs_l=psy-ab.3..0.2200.2200.0.3670.1.1.0.0.0.0.422.422.4-1.1.0....0...1c.2.64.psy-ab..0.1.420....0.asjZ2YgY2NU

Typisch chinesischer Gemischtwarenladen, mit allem, was von vielen gesucht wird:

https://www.ebay.de/sch/m.html?_ssn=einfachgutde&_sac=1#seeAllAnchorLink

in den letzten 12 Monaten nicht wenige negativ und neutral, außerdem kommt er aus China. Im Zwifelsfall wird es schwer da was zu retten, wenns nicht ok ist. Die Entscheidung must Du selber treffen, ich wäre auch vorsichtig.

Versand aus Frankreich lt angebot

versand aus UK lt artikelbeschreibung

ich würde einen Händler vor-Ort vorziehen

schau mal bei rebuy oder momox nach...

Margita1881  07.03.2018, 18:18

und lt. seinem Bewertungsprofil sitzt er in Hong Kong

Vampire321  07.03.2018, 19:53
@Margita1881

Dann sollte man sich wirkluch überlegen ob die eventuelle Ersparniss das Risiko wert ist...

Schau Dir doch selber die Bewertungen an.

Der hat 99 % gute Bewertung bei fast 4.000 Bewertungen. Die kann man sich auf seinem Profil alle durchlesen.

Für mich ist der ein seriöser Anbieter.