Wie das geschickt wird, konnte ich beim überfliegen jetzt nicht erkennen. Aber in der Regel wird der Key per Mail versendet.

Wenn Du den Key in Windows 10 eingegeben hast, einfach mit dem Internet verbinden. Die Aktivierung, sofern mit dem Key alles in Ordnung ist, läuft in der Regel innerhalb kurzer Zeit von selbst ab.

Moin,

wie man aus der Beschreibung des Artikels entnehmen kann, bekommst Du den Produktschlüssel per E-Mail zugeschickt.

Die Installation von Windows 10 kannst Du ruhig erst mal ohne Aktivierung durchführen. Drücke nach der Installation die Windows-Taste + i und navigiere zu Update und Sicherheit => Aktivierung.

Dort findest Du eine Schaltfläche, um Windows mit Hilfe deines Produktschlüssels zu aktivieren.

Gruß
Lukas

Kommt in einer Box mit CD oder E-Mail und den Key gibst du während dem Installationsvorgang von Windows ein.

Lukas  08.02.2017, 08:30

Das ist eine OEM-Lizenz. Da bekommst Du nur den Produktschlüssel und keine Verpackung und auch keine CD.

niko2001
Fragesteller

Ja stimmt