Wie windows 10 key aktivieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin,

wie man aus der Beschreibung des Artikels entnehmen kann, bekommst Du den Produktschlüssel per E-Mail zugeschickt.

Die Installation von Windows 10 kannst Du ruhig erst mal ohne Aktivierung durchführen. Drücke nach der Installation die Windows-Taste + i und navigiere zu Update und Sicherheit => Aktivierung.

Dort findest Du eine Schaltfläche, um Windows mit Hilfe deines Produktschlüssels zu aktivieren.

Gruß
Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie das geschickt wird, konnte ich beim überfliegen jetzt nicht erkennen. Aber in der Regel wird der Key per Mail versendet.

Wenn Du den Key in Windows 10 eingegeben hast, einfach mit dem Internet verbinden. Die Aktivierung, sofern mit dem Key alles in Ordnung ist, läuft in der Regel innerhalb kurzer Zeit von selbst ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?