Soll ich mir ein anderes pircing holen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Das sollte auf jeden Fall schleunigst ausgewechselt werden, der Stecker ist zu kurz und deswegen reizt die Blume die ganze Zeit die Haut.

Zudem ist Titan viel besser zum Abheilen als Chirurgenstahl.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Ja

Punkt eins echt ein schöner Piercing.

Punkt zwei, ja wenn du die wunde verheilen möchtest brauchst du ein Alternatives am besten nicht zu Kantig