Köper Modifications?

9 Antworten

Finde ich persönlich im Falle der Vampire Woman übertrieben und nicht mehr ästhetisch. Aber sie wollte eben etwas anderes sein als ein Mensch und das ist sie nun für sich hoffentlich geworden.

Die Fusssohle zu piercen ist Unsinn, das hält nicht, das heilt nicht und laufen kann man auch nicht damit.

Auf der Fusssohle halten ja nicht mal Tattoos dauerhaft.

Kleidungsstücke "festpiercen" ist auch Unsinn, man muß sich ja auch mal duschen können zB. und es bringt viel zu viel Bewegung und Hebelkräfte auf die Piercings.

Ich mag Bodymodifications sehr, ich habe sämtliche Piercings bei Rolf Buchholz, dem meistgepiercten Mann der Welt gestochen, aber es muß halt auch eine Aussicht auf eine vernünftige Abheilung haben...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Dotwinns 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 14:44

Ok deine gedanken sind gut aber ich möchte halt was was nicht jeder hat. Beim mantel das wegen den kräften guter imput dan werde ich gewisse Stelle den Mantel an der Haut annähen das die Pircings nicht so sehr belastet sind wegen dutchess Mach ich mir keine Sorgen. Der Gedanke jezt schon niemer den Mantel auszihen können finde ich geil. Wer nichts probiert und wagt gewinnt nichts.

Dotwinns 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 14:45
@Dotwinns

Wenn ich es mit dem Mantel gemacht habe kann ich dir ja meine erfahrung erzählen

Zu viel piercing und tattoos sind zu unschön

Cool, stylisch und interessant, besser als die angepassten Langweiler, sofern sich hinter dem äußeren kein Spießer versteckt. Das gibt es auch.

Ich bin schon ganz gut dabei, habe Tattoos und ca. 450 Piercings und etliche chirurgische Eingriffe in Sachen Bodymod vornehmen lassen.

m23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon immer viel früher dran als andere!

Dotwinns 
Beitragsersteller
 03.12.2024, 17:07

Wow Cool bin mir am überlegen das gesamte Gesicht und meine Leiden Fusssolen mit den Spitzen Pircings besetzen zulasen. Auch bin ich am überlegen eine Jacke oder Mantel mit Pircings am Köper zu fixiren.

microskirtboy05  03.12.2024, 17:24
@Dotwinns

Nice idea! Ich trage tatsächlich manchmal nur ein winziges Stück Stoff der an meinen Schambeinpiercings fixiert wird und sonst nichts. Maximal freshes und cooles feeling.

Dotwinns 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 06:24
@microskirtboy05

Genau gesicht Pircing in dieser Art nur das ich es bis zu den Augen hinauf machen möchte.

Man kann es übertreiben, und sie hat es übertrieben.

Aber kann mir auch nicht vorstellen das das mit den Spikes in der Fussohle klappen könnte. Weil das müssten dann Microdermals oder Anchors sein. Aber weil sie Fussohle ja dicke, tote Hornhaut hat, würden die da nie fest einwachsen. Und punktueller Druck würde auch Probleme mit der Fussmuskulatur machen.

Dotwinns 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 16:49

Ok danke für die Antwort ich libe extreme und bin gerne speziel bin mir auch am überlegen einen dünnen Mantel an die Haut fixiren mit Pircings und das gesamte Gesicht mit Spiks zu pircen. Dan ist bei den Füssen am besten einen teil vom Fersen wegschneiden zulasen und 2 oder 3 Zehen amputiren zulasen. Was meinst du dazu?