Soll ich mich rächen Leute?
Eine Frau hat mein Leben mit 9 erstatteten Strafanzeigen zerstört. Nun will ich mich rächen. Wie soll ich mich rächen?
7 Antworten
Hallo Goldenike4644👋
Nicht rächen!
Das ist albern und bringt am Ende gar nichts, letztlich schneidest du dir vllt. sogar ins eigene Fleisch und dann kannst du keinem außer dir selbst die Schuld geben.
Also hol dir vllt. juristischen Rat, statt dich zurück zu entwickeln.
Also wenn sie damit durchgekommen ist dann wird das schon seine Gründe haben. Ansonsten hätte die Staatsanwaltschaft die Anzeigen fallen gelassen. Und sie würde sich selber strafbar machen dich ungerechtfertigt anzuzeigen.
Lass es gut sein bevor die zehnte Anzeige kommt. Nach neun Mal sollte man doch seine Lektion gelernt haben 🙄
Gar nicht. Denn bloße Anzeigen können kein Leben zerstören. Wenn du nicht schuldig gewesen wärst, wäre nämlich nichts weiter passiert. Das bedeutet, dass diese Anzeigen gerechtfertigt waren und dazu geführt haben, dass du für deine Taten bestraft wurdest. Damit hätte nicht sie dein Leben zerstört, sondern du selbst durch das Begehen dieser Taten.
Wird hier der Täter wieder einmal zum Opfer stilisiert? Reflektiere Dich mal warum es zu den Anzeigen kam. Verbessere Dein Leben, Deine innere Haltung, Dein Benehmen. Rache ist etwas sehr infantiles und zeigt dass Du noch keine ausreichende Reife besitzt. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg ein besserer Mensch zu werden. Dann besuche diese Frau, entschuldige Dich in aller Form für Dein Verhalten und dann Schwamm drüber.