Soll ich mich bei DHL massiv beteiligen?

4 Antworten

Würde ich jetzt nicht unbedingt machen ohne tiefere Analyse und undiversifiziert

Auf jeden Fall.

Als Miteigentümer von DHL kannst du außerdem deinem trödeligen Postboten richtig Feuer unterm Hintern machen.

Es ist dein Kapital was deswegen weniger Gewinn abwirft.

Guten Morgen ArunKong. Geht das jetzt schon wieder los?

Mein Gott als kleiner Arbeiter in einem Konzern kannst du machen was du willst.

Was ist übrigens aus deinen anderen Geschäften geworden? Z.b Waschstraßen, Kaffeehäuser, Airline, deine 4 Jobs gleichzeitig bei 4 verschiedenen Pharmaunternehmen usw usw usw

NikkiMM  08.06.2025, 10:07

Wer ist dieser Arun eigentlich? 😂

Ist das eine debile Legende auf Gutefrage?

DerBayer80  08.06.2025, 10:12
@NikkiMM

Das ist ein User, der ständig behauptet er sei Global Investor, der angeblich schon dutzende von Firmen hatte und seine Fragen so stümperhaft stellt, das man direkt merkt, das die Person von Finanzen keine Ahnung hat

einandereruser  08.06.2025, 10:13
@NikkiMM

Eine Invesitions-Legende 🤔. Dürfte mittlerweile schon in über 80% aller weltweiten Großkonzerne mindestens im Vorstand sitzen.

Zumindest nach den Fragen hier.

SebRmR  08.06.2025, 10:15
@NikkiMM

Jemand, der seit Jahren immer wieder neue Accounts aufmacht und dessen Fragen immer wieder ähnliche Bereiche haben.

So ziemlich am Anfang hatte er sehr häufig Fragen, welcher Pass der mächtigste der Welt ist. Oder ob Merkel das SEK schickt, wenn man im Ausland eingebuchtet wird. Und seit längerem immer wieder Fragen, in was erinvestieren soll. Mal sind es Aktien, mal sind es Waschstraßen in Spanien oder Kaffeehäuser in Thailand.

DerBayer80  08.06.2025, 10:22
@SebRmR

Jeder vergisst die legendäre Airline in der Karibik 😬 oder seinen LKW Job in Kanada beim Holz fällen oder auch seine 4 Jobs gleichzeitig in der Pharmaindustrie in ganz Europa.

also wenn Du so 10 Milliarden reinstecken kannst, dann würd ich das machen an Deiner Stelle

auch wenns lukrativere Aktien gibt, aber sind ja Deine 10 Milliarden und nicht meine