Was soll ich machen wenn die HR mir eine Absage erteilt, aber ich der Miteigentümer des Konzerns bin?
Hallo,
ich habe mich auf eine Stelle bei einem Konzern beworben. Ich war ziemlich sicher, dass ich eigneladen werde. Jedoch habe ich gleich eine Absage bekommen vonder HR Recruterin.
Was Sie nicht weiß, ist dass ich Miteigentümer dieses Konezrns bin. Ich habe Aktien im Wert von 15.000€ von dieser AG in der Hand. So bin ich eigentlich auch der Chef deiser HR Recrterin.
Da ist ein sehr schlechter Fehler ppassiert. Soll ich sie zurückrufen und einfach nur erwähnen, dass ich ein Aktionär bin und warten, dass sie sich entshculdigt?
Oder osll ich da süber Investor Relation Manager in die Wege leiten? Ein Schreiben an Investor Relations Manager und die Sache erklären. Dann warten dass sie sich bei mir entschuldigen? Oder Mail an Pressesprecher oder direkt an CEO soll ich mich wenden?
Welcher Weg wäre besser? Ich will den professionellen Weg gehen und egbe ihr noch damit Zeit, dass sie ihren Fehler sieht.
3 Antworten
Ich denke du bist Raketenwissenschaftler und hast Nanotechnologie studiert, ArunKong.
Du solltest professionelle Hilfe in Erwägung ziehen
Du verarscht uns doch oder bist du tatsächlich so naiv?
Was du machen sollst. Bewirb dich woanders und komm mal in die Realität.
Kauf alle Aktien auf, übernehm den Laden und feuer die Luschen
Da musst aber aufpassen, dass du damit nicht einen globalen Börsencrash verursachst.
Oder ich verkaufe meine Aktien, sorge für Verkaufsimpuls an der BÖrse so, dass die Aktienpreise an Wert verleiren und das Unternehmen Liqudität probleme kriegt.