Soll ich kein Abitur machen wenn man englisch und Mathe nicht gut ist?Weil es zu viel verklagt wird?
Bin schon mal gescheitert
Wer wird für was verklagt?
Meinte verlangt
3 Antworten
Probiere es einfach. Allerdings als ich von der Realschule auf's berufl. Gymnasium bin, bin ich wie die meisten mit dem Hintergrund in Mathe erstmal ordentlich abgestürzt. Hatten uns aber wieder gefangen, als es für's Abi gezählt hat.
Mathe-GK musste ich nur schreiben, weil ich Englisch-LK genommen hatte. Einer der in Englisch so richtig schlecht war, hat sich dann in der 2. Fremdsprache prüfen lassen. Inzw. können die Regeln anders sein und das Bundesland hast du eh nicht genannt. Probiere es halt.
Selbst wenn es nix wird, bist du zumindest 1 Jahr älter und hast etwas mehr Schulbildung, was deine Chancen z. B. ggü. Mittlerer Reife etwas erhöht.
notting
Versuch es zumindest. Das Abitur bietet eine stabile Grundlage, egal ob für Ausbildung oder Studium, es wird immer hochangerechnet. Wenn du andere Abitur Fächer hast, in denen du besser bist als in Englisch und Mathe, könnten diese dein Abitur um einiges ausgleichen und verbessern.
In Deutsch dürftest Du ebenfalls nicht richtig "gut" sein.
Insbesondere kann ich nicht nachvollziehen, was hier "verklagt" werden soll. Eine Klageeinbringung bei Gericht? Wer gegen wen?
Ein Scheitern ist unweigerlich vorprogrammiert.
Mein Gott meinte verlangt. Ich habe mich verschrieben