Soll ich ihr schreiben wie schön sie ist und wie ich ihre Talente bewundere und ich froh sein kann mit ihr auf dieser Erde leben zu dürfen?

6 Antworten

Einer Frau Komplimente über ihr Aussehen zu machen, wirkt oft sehr bedürftig. Eine attraktive Frau bekommt täglich Komplimente.

Wenn du ihr ein Kompliment machen willst, dann über etwas was ihren Charakter und/ oder ihre Ausstrahlung ausmacht. Etwas was du an ihrer Art und Weise schätzt.

Zeig es ihr mit Taten nicht mit Worten

Davidm841
Fragesteller

Wie denn? Ich schenke ihr keine Götze.

Du KANNST es machen, mich persönlich würde es aber offen gestanden eher abschrecken.

Das sind so immens übersteigerte Liebesbekundungen, bei denen ich entweder das Gefühl habe du verrennst dich da in was oder ich gehe davon aus du meinst es ernst, dann würde ich mich aber fragen ob bei dir noch alles ganz knusper ist.

Besser... beziehe dich auf sie und was du an ihr toll findest, halte es aber einigermaßen realistisch, übersteigere nichts, gehe auch auf deine eigenen Empfindungen ein.

Gute Idee. Obwohl die meisten damit nicht umgehen können. Also besser lassen.

Wenn du willst das sie dir vor schmalzigen Worten vor die Füße kotzt dann mach das.

Ansonsten zeig es ihr durch Taten!

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung