Soll ich das so lassen oder nicht?

2 Antworten

Hatte leider auch schon ein paar Male Kot auf meinen Schuhen, bei den Stiefeln besonders mühsam. Manche Haufen sind einfach so klebrig, die habe ich auch nicht immer ganz perfekt weggewischt bekommen. Wichtig ist finde ich vor allem, dass du keine Abdrücke mit dem Schuh mehr hinterlässt am Boden und der Geruch. Gegen den Geruch hilft nur ein Deo, das du schön auf der ganzen Schuhsohle verteilst. Wenn der Kotgeruch noch da ist dann sprüh die Sohle nochmal ein.

Sorry, ich würde es auch lieber wegmachen als drauf kleben zu lassen, aber manchmal geht das eben leider nicht besser weg als so wie bei dir nun

Du kannst die Sohle ohne Probleme unter warmes Wasser halten und so lösen sich die Reste auch auf.

Inkognito-Nutzer   18.03.2025, 06:54

Das habe ich schon versucht, ich habe insgesamt eine Stunde oder so probiert die Rillen komplett sauber zu bekommen, leider ohne Erfolg. Jetzt ist es über Nacht eingetrocknet, der Geruch ist leider noch da. Ich werde die Sohle nun aber wirklich mit Parfüm einsprühen und hoffe, dass in der Uni niemand etwas merkt