Soll ich auf einer gerade Straße an der Kreuzung die Bremse gedrückt lassen oder nicht?

3 Antworten

Das kann man machen muss man aber nicht. Ist immer die Frage wie sicher du dich fühlst und oder ob die Kreuzung gerade ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Kann man machen, muss man aber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

ich mache das immer da dann auch die Bremsleuchte an ist um den Nachfolgenden Verkehr zu warnen