Soll ich auch ins Nagelstudio gehen und mir die Nägel machen lassen?

7 Antworten

Ich bin der Meinung du solltest das für dich selbst entscheiden. Wenn du das schön findest und auch gerne so Nägel haben möchtest, dann lass sie dir halt im Studio machen. Ich kenn das. Meine Freundinnen haben mittlerweile auch alle Gelnägel. Ich selbst hab mit 18 damit angefangen sie mir regelmäßig machen zu lassen und bin bis jetzt dabei geblieben. Es sieht halt sehr schön aus finde ich.
Du solltest es aber halt nicht nur wegen der anderen machen lassen sondern nur dann, wenn es dir selbst gefällt und du es für dich möchtest.

Hey,

ich kann deine Ansicht vollkommen nachvollziehen und verstehe wieso du das in Erwägung ziehst, hast du jedoch absolut nicht nötig. Ich hab mit 19 auch noch nie meine Nägel machen lassen und trage auch nie Nagellack, wobei ich Gelnägel auch wirklich sehr schön finde. Ich überleg meistens dann auch, ob ich mir welche machen sollte, entscheide mich aber jedes Mal dagegen.

Auf Dauer würde ich mal behaupten, dass solche Nägel dem Naturnagel schaden und ihn schwächen. Abgesehen davon ist es unfassbar teuer, wenn man alle 3 Wochen mindestens 40€ für seine Nägel zahlt. Ich frage mich bis heute, wie so junge Mädels das finanzieren. Zudem sehen Naturnägel einfach nur gepflegt aus. Man muss sich ja kaum drum kümmern außer sie regelmäßig zu schneiden und sauber zu halten und schon hat man einen gepflegten Eindruck. Mach dir da keinen Kopf drüber, nur weil die meisten in deiner Umgebung Gelnägel haben, Naturnägel sind immer sehr schön. Außerdem musst du dir dann keine Sorgen machen, dass dein Nagel einreißt (: Soweit ich gehört hab soll das höllisch wehtun.

MfG

Nur wenn du willst... Man muss ja nicht alles mitmachen, aber wenn du es mal ausprobieren möchtest, warum nicht?

LG💜

Ich hab das Gefühl dass meine Fingernägel längst nicht so schön sind

Stimmt deine sind viel schöner. Kurze Naturnägel schlagen immer gemachte Nägel.

Soll ich auch ins Nagelstudio gehen und mir die Nägel machen lassen?

Nein. Außer du willst Geld los werden, um schlechter auszusehen.

Soll ich auch ins Nagelstudio gehen und mir die Nägel dort machen lassen?

Spar dir das Geld lieber für etwas sinnvolles und nicht so etwas oberflächliches.

Du solltest es nur tun wenn du es für dich machen willst, um anderen zu gefallen und sich selbst dann zu ändern ist immer eine Schlechte Idee

smileybaum
Fragesteller

Ja aber ich hab das Gefühl die haben alle viel schönere Nägel als ich und sind sowieso alle viel hübscher.

Ratgeber460  04.09.2023, 20:35
@smileybaum

So wie du das grade formuliert hast scheint es als hättest du Starke Selbstkomplexe