So als Mann im Sommer ins GYM gehen?

7 Antworten

Also ich würde ja die Kurze Hose weglassen.

Ich bin dann eher der Typ, der nur Leggings trägt oder eben die Kurze Version davon, aber so schlabbrige Shorts sind beim Sport nicht meins.

Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden. Ich gehöre auch zu den Menschen, die eine Leggings nicht nur zu Sport tragen, sondern auch so. Finde ich schöner als so nen schlabbrigen Jogger, mit dem würde ich nämlich nicht vor die Tür gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Hallo

gerade heute Morgen, habe ich einen Mann so angezogen, joggen gesehen. Es war noch frisch und er wollte wahrscheinlich keine kalte Muskulatur bekommen.
Wenn die Temperaturen aber hoch sind und auch im Fitnessstudio, brauchst du die Leggings nicht!
Du wirst damit nur unnötig mehr schwitzen…

LG

Hallo Levy!

Finde ich völlig in Ordnung. Ich habe auch einen Sportkollegen, der beim Training fast immer so unterwegs ist.

Bleibt natürlich eine individuelle Entscheidung, alles Gute.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben

Kann man tragen im GYM als Mann. Die Leggings sind schwarz und die kurze Hose auch. Ich würde mich nicht verrückt machen lassen wegen der Kleidung. Frauen haben auch manch - mal ein bisschen was an ausgefallene Kleidung an. Trage es und lasse die anderen einfach reden. Vielleicht sind sie neidisch, weil bei Ihnen es nicht so gut aussieht. 😍😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ballerinas sind endlich Unisex Schuhe für jede Person. .

Grundsätzlich ist der Dress doch ok. Da laufen ne Menge "Kerls" mit rum. Bei uns im Trainingscenter, in der freien Wildbahn beim Joggen und auch sogar auf´m Drahtesel kann man die sehen. Ganz normales Outfit halt. Aber...es stellt sich die Frage, warum in der Kombi. Und da gibts von Sportskollegen meist den Klassiker zur Antwort : Nur die Shorts ist oft noch zu kühl - stimmt - und viele stört es, dass die Männlichkeit unter der Shorts oft "baumelt" und scheuert. Mit einer Sportleggings ist das nicht so, aber viele trauen sich nicht mit NUR einer Leggings zu trainieren. Die "Beule" ist zu deutlich zu sehen, oder man sieht so zu weibl.aus, etc. Ein anderer Grund, warum nicht wenige eine Leggings tragen ist, dass gute Sportkleidung eine gewisse Kompression bietet, und das empfinden viele als angenehm. Der Herr auf dem Bild hat allerdings keine gute Leggings an, die sitzt zu locker und bewirkt somit nix.

Wenn du also eine tragen möchtest, dann nimm eine die top sitzt, gute Sporteigenschaften hat und hab den Mut ohne Shorts loszuziehen. Oder halt eben nur mit Shorts. Beides zusammen ist nicht Fisch, ist nicht Fleisch....