Welche Hose soll ich kaufen für ins GYM?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Jessica! Die untere gefällt mir besser von der Farbe her vor allem. Aber kannst auch beide nehmen und abwechseln. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ItsjustmeAkiddo  22.03.2024, 19:57

Die untere mag ich rein optisch mehr, also so von der Farbe

Ich finde beide unpassend.

Finde diese Arsch-frisst-Hose Leggings allgemein nicht wirklich öffentlichkeitstauglich. Außer dir geht es im Gym primär darum, begafft zu werden, dann ist sowas natürlich erste Wahl.

Aber komfortabler und tauglicher fürs Training sind sicher andere Hosen.

ichweisnetwas  20.03.2024, 14:25

Wahrere Worte wurden nie gesprochen/geschrieben

Gar keine von Beiden. Ein Gym ist kein Kontakthof bei dem man sein Hinterteil zur Schau stellen muss. Kauf dir ein Sportleggings