Slip bilder von mir auf meinem iPhone und mit iCloud syncronisiert?

LottoOtto99  06.11.2023, 12:24

Sorry, aber wieso solltest du Post oder eine Anzeige bekommen!?
Ich verstehe überhaupt nicht, was hier das Problem sein soll. Was meinst du?

Vipoke
Fragesteller

Ich habe iCloud Sync auf meinem iphone aktiviert, und bilder von mir im Slip (unterhose) gemacht und mich bewegt und sogar ein video und alle seiten gezeigt, und meine pobacken

LottoOtto99  06.11.2023, 12:25

Ja, das habe ich verstanden. Aber was hat das damit zu tun? Was soll dabei das Problem sein!?

Vipoke
Fragesteller

Das das bild nicht in meiner icloud angezeigt wurde, und ich minderjährig bin, und vielleicht krieg ich jetzt eine anzeige weil man das sehr freizügig sieht und im slip

1 Antwort

Was jetzt? Minderjährig oder 15?! Da passt doch schon was nicht! Entscheide dich!

Für was fotografiert man sich in Unterwäsche? Welchen Zweck hat das?

Lass das doch einfach bleiben und informier dich mal besser über deine Rechte und Pflichten als Strafmündiger und auch über Schuldunfähigkeit.

Vipoke
Fragesteller

Ja ich bereue es auch sehr. Ich bin 15 jahre alt. Ich habs einfach gemacht aus langeweile ehrlich. Ich werde mich auch informieren aber das beantwortet ja meine frage nicht, denkst du/denken sie das mir jetzt etwas passieren wird oder nicht? danke im voraus.