Sitzenbleiben und schlechte Noten?
Hallo mein großer traum ist es unfalchirurg zu werden aber meine Noten waren früher 1 bis 2 und sie haben sich sie haben sich stark verändert und jetzt sind es 5 bis 3 bin auf einem gimnasium und in der 7 klasse . Und habe jetzt Angst das ich sitzenbleiben muss?!
4 Antworten
Wenn du sitzenbleibst kannst du trotzdem Unfallchirurg werden. Ich bin auch Sitzengeblieben und studiere trotzdem Medizin. Aber es ist nicht leicht sich zu ändern.
Je früher du damit anfängst umso leichter wird es
Puuh, also ich denke mal es wird schwierig wenn es so weitergeht. Sitzenbleiben ist nicht so schlimm wie man denkt, manchmal ist es sogar die bessere Wahl. Ich glaube, du musst dir anschauen warum deine Noten so sinken. Hast du mentale Probleme? Hast du zuHause Probleme? Oder musst du etwas an deinem Lernsystem ändern, sodass du dich mehr zum lernen motivieren kannst?
Hey, Probier es mal mit Nachhilfe! Deine Noten sollten sich dann auf jeden Fall verbessern. Oder, was mir geholfen hat, Lehrer Schmid:)
Mach dir keine Sorgen – du kannst dich immer verbessern! Sprich mit Lehrern, erstelle einen Lernplan und hol dir Hilfe, wenn nötig.